Praxisorientierte Fachvorträge speziell für den Handel
Sonntag, 26. Januar 2020, im Vortragsareal „Büro der Zukunft“ in der Halle 3.0 der Messe Frankfurt
Das Programm
10:45 Uhr
Stefan Suchanek, Berater, Speaker und Dozent für visuelle Rhetorik, München
Begrüßung, Vorstellung und Moderation
11.00 Uhr
Boris Hedde, Key Speaker, Geschäftsführer IHF Köln GmbH
Catch me if you can – Handelskunden im digitalen Zeitalter begeistern!
11.45 Uhr
Udo Latino, Geschäftsführer, brodos.net GmbH
Der vernetzte Laden – Digitalisierung im Fachhandel
12.30 Uhr
Nico Wutschijewitsch, Geschäftsführer Effektiv Online-Marketing GmbH
5 Erfolgsfaktoren für Ihre Search- und Social- Strategie – im B2B- und B2C-Marketing
13.15 Uhr
Holger Bister, Geschäftsführer MB Business Group
Praxisbeispiel „PaulTV“: Digitale Instore-Kommunikation am PoS des stationären Einzelhandels
Im Anschluss an das Programm hält André Schmidt, Gründungspartner Matter – Architektur + Städtebau, um 14 Uhr einen Impulsvortrag zur Themenschau „Smart Solutions“.
Um sich verbindlich für den Thementag Büro der Zukunft anzumelden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Sie erhalten dann per Mail einen Online-Registrierungscode, mit dem Sie sich für die Veranstaltung registrieren können.
Teilnahme nach vorheriger Anmeldung. Sie erhalten einen Online-Registrierungscode per Mail. Nur registrierte Teilnehmer sind zum Besuch des Thementages berechtigt und erhalten freien Eintritt zur Messe Paperworld. Wenn mehr Anmeldungen eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, zählt das Eingangsdatum der Anmeldung.