BusinessPartner PBS
Birte Kampmann und Holge Dölle
Birte Kampmann und Holge Dölle

Distribution: Birte Kampmann neu im Verkauf bei Medium

Medium, der A/V-Spezialist für Konferenz- und Präsentationstechnik, begrüßt Birte Kampmann als neues Team-Mitglied an Bord.

Kampmann bekleidet seit 1. Oktober die Position der Gebietsverkaufsleiterin für Bayern und Österreich. Der „Quereinstieg“ in die Drucker/AV-Branche ist Kampmann bereits vor drei Jahren erfolgreich gelungen. In dieser Zeit arbeitete sie für den Vertriebsinnendienst von Epson Deutschland. Zu ihrem Aufgabengebiet bei Medium gehört die Beratung der Partner vor Ort, vor allem steht der weitere Ausbau des Geschäfts im Bereich Digital Signage und Education im Fokus. Holger Dölle, Leiter Vertrieb beim Distributoren, freut sich über die Teamverstärkung: „Neben unserem klassischen AV-Markt wollen wir das enorme Absatzpotential im Bildungssegment und Digital Signage in Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern erschließen und mit diesem Auftrag ist Birte unterwegs.“

Kontakt: www.medium.de 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
„Media4display“, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht jetzt auch mit „BRAVIA“-Displays von Sony ein müheloses Content Management. (Bild: Sony)
Sony kooperiert mit Signage-Spezialist Telelogos weiter