BusinessPartner PBS

Harazin ist neuer Action Europe-Geschäftsführer

Slawomir Harazin ist seit 30. Oktober neuer Geschäftsführer der Action Europe GmbH. Er löst Marek Szarras ab. Neben Harazin ist weiterhin auch Diana Kamphausen Mitglied der Geschäftsführung.

Slawomir Harazin ist neuer Geschäftsführer der Action Europe.
Slawomir Harazin ist neuer Geschäftsführer der Action Europe.

Mit Slawomir Harazin hat Action Europe einen erfahrenen und erfolgreichen Branchenkenner von der Action S.A. zur Verstärkung der Geschäftsführung bekommen. Bei der Action S.A. ist er bereits kurz nach der Gründung in das operative Geschäft eingestiegen und ist dort Vice President des größten polnischen IT-Distributors. Durch seine langjährige Beschäftigung bei der Action S.A. kennt Harazin sich im IT-Markt aus, er durchlief in seiner Karriere alle wichtigen Abteilungen der Action S.A. und entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit der Konzernführung zum Marktführer in der Distribution in Polen.

Diese Erfolgsgeschichte möchte der Manager auch mit der Action Europe GmbH weiterschreiben. Als Geschäftsführer bringt er nicht nur sein Know-how, sondern auch seine Visionen in das Tagegeschäft des Braunschweiger Distributors ein. Durch das gute und enge Verhältnis des neuen Geschäftsführers zum polnischen Mutterkonzern könne Action Europe in Zukunft deutlich profitieren können um im deutschen Markt erfolgreich zu wachsen, teilt das Unternehmen mit.

Gute Basis für zukünftigen Erfolg

„Ich sehe ein großes Potenzial in dem Braunschweiger Unternehmen: erfahrene Mitarbeiter mit viel Branchenkenntnis, ein modernes Logistikzentrum und optimale infrastrukturelle Bedingungen bieten eine gute Basis für den zukünftigen Erfolg. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Action Europe und der Unterstützung der starken Action S.A. möchte ich dieses Potenzial nutzen um den Stellenwert der Action Europe im deutschen Distributionsmarkt maßgeblich zu steigern“, kündigt der neue Action Europe-Geschäftsführer an.

Kontakt: www.ActionEU.de

Verwandte Themen
Michael Thedens soll Enterprise Storage Unit bei dexxIT aufbauen.
dexxIT baut Enterprise Storage Unit auf weiter
Papyrus erweitert die Bezahlwege in seinem Online-Shop, der auch den Bereich Catering umfasst. (Monitor: ThinkstockPhotos 166011575)
Neue Bezahloptionen in Papyrus E-Shop weiter
(v.l.) Tobias Witt, Leitung Einkauf, Vertrieb & Produktmanagement bei Systeam gemeinsam mit Klaus Timm, Channel and Strategic Account Manager, Information Management DACH bei Kodak Alaris Germany und Markus Bauer, Produktmanager bei Systeam
Systeam und Kodak Alaris unterzeichnen Distributionsvertrag weiter
Medium-Geschäftsführer Andreas Ruhland (l.) und Hartmut Becker, Head of Central Europe bei Promethean
Medium und Promethean beschließen Zusammenarbeit weiter
Oliver Kaiser, Director Endpoint Solutions Tech Data Deutschland
Tech Data organisiert Broadline-Geschäft neu weiter
Auch in diesem Jahr zog die Comm-Tec-Hausmesse „S14 Solutions Day“ wieder zahlreiche Besucher nach Uhingen.
Comm-Tec feiert 30-Jähriges weiter