BusinessPartner PBS

Harazin ist neuer Action Europe-Geschäftsführer

Slawomir Harazin ist seit 30. Oktober neuer Geschäftsführer der Action Europe GmbH. Er löst Marek Szarras ab. Neben Harazin ist weiterhin auch Diana Kamphausen Mitglied der Geschäftsführung.

Slawomir Harazin ist neuer Geschäftsführer der Action Europe.
Slawomir Harazin ist neuer Geschäftsführer der Action Europe.

Mit Slawomir Harazin hat Action Europe einen erfahrenen und erfolgreichen Branchenkenner von der Action S.A. zur Verstärkung der Geschäftsführung bekommen. Bei der Action S.A. ist er bereits kurz nach der Gründung in das operative Geschäft eingestiegen und ist dort Vice President des größten polnischen IT-Distributors. Durch seine langjährige Beschäftigung bei der Action S.A. kennt Harazin sich im IT-Markt aus, er durchlief in seiner Karriere alle wichtigen Abteilungen der Action S.A. und entwickelte das Unternehmen gemeinsam mit der Konzernführung zum Marktführer in der Distribution in Polen.

Diese Erfolgsgeschichte möchte der Manager auch mit der Action Europe GmbH weiterschreiben. Als Geschäftsführer bringt er nicht nur sein Know-how, sondern auch seine Visionen in das Tagegeschäft des Braunschweiger Distributors ein. Durch das gute und enge Verhältnis des neuen Geschäftsführers zum polnischen Mutterkonzern könne Action Europe in Zukunft deutlich profitieren können um im deutschen Markt erfolgreich zu wachsen, teilt das Unternehmen mit.

Gute Basis für zukünftigen Erfolg

„Ich sehe ein großes Potenzial in dem Braunschweiger Unternehmen: erfahrene Mitarbeiter mit viel Branchenkenntnis, ein modernes Logistikzentrum und optimale infrastrukturelle Bedingungen bieten eine gute Basis für den zukünftigen Erfolg. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der Action Europe und der Unterstützung der starken Action S.A. möchte ich dieses Potenzial nutzen um den Stellenwert der Action Europe im deutschen Distributionsmarkt maßgeblich zu steigern“, kündigt der neue Action Europe-Geschäftsführer an.

Kontakt: www.ActionEU.de

Verwandte Themen
Sven Pelka
Personelle Veränderungen bei Adveo-Deutschland weiter
Alexander Maier
Alexander Maier folgt auf Ernesto Schmutter weiter
Mike Gärtner, Papyrus Deutschland
Papyrus erschließt neue Umsatzquellen weiter
Im Rahmen seines ISE-Auftritts präsentiert Comm-Tec auch die Displays von BlueCanvas, die mit einer Tiefe von nur 13,9 mm extrem schlank sind.
Comm-Tec erweitert Präsenz auf der ISE weiter
Zu sehen beim „Tag der offenen Tür“ in Krefeld – die neuen „Big Pads“ von Sharp.
Medium informiert über AV-Trends weiter
Der Distributor Adveo France verkauft sein Lager in Compans. Bis Ende 2018 soll ein neues Logistikcenter in Betrieb genommen werden. (Bild: Adveo)
Adveo verkauft Lagerstandort in Frankreich weiter