Large-Format-Displays: Kindermann und Toshiba kooperieren
- 11.05.2018
- Distribution
- red.
Das Line-Up umfasst vier Serien an Displays für Digital-Signage-Anwendungen. Die „E“-Serie markiert den Einstiegsbereich und ist eine robuste, ansprechende Lösung für den täglichen Einsatz mit etwa 16 Stunden. Zur Toshiba-Familie gehören auch die Full-HD- und Ultra-HD-Displays der „TD-P3“- und „TD-Q3“-Serie, die für den 24/7 Betrieb ausgelegt sind, sowie die kürzlich vorgestellte Videowand-Lösung „TD-Y3“.
„Über die Zusammenarbeit mit Kindermann freuen wir uns sehr. So können wir noch stärker den Pro-AV-Markt adressieren und die Händler erhalten mit Toshiba-Displays einen echten Mehrwert“, sagt Ole Jacobs, Key Account Manager bei Toshiba Europe. Und Frank Himmel, Product Manager Präsentationstechnik bei der Kindermann, ergänzt: „Mit Toshiba bieten wir unseren Händlern eine Premium-Marke, mit der sie bei einer Vielzahl von unterschiedlichen Projekten erstklassig punkten können.“
Kontakt: www.kindermann.de, www.toshiba.de/generic/professional-signage