BusinessPartner PBS

Durable neu im Soft-Carrier-Markenshop

Ab dem 1. April wird Durable mit seinem Sortiment im Markenshop des Trierweiler Distributors Soft-Carrier vertreten sein.

Horst Bubenzer, Marketingleiter von Durable: „Erfolg steckt an. Mit unserer Teilnahme an dem im Branchenvergleich äußerst erfolgreichen Markenshop erwarten wir, dass unsere Produkte einen noch größeren Anwenderkreis finden, und dass unsere eigenen Marketingaktivitäten noch mehr Resonanz erzielen.“ Das Sortiment umfasst rund 2000 Produkte aus den Bereichen Mappen, Hefter, Namensschilder, Schreibtisch-Organisation, über Informations- und Präsentationssysteme bis hin zu Reinigungsprodukten. Monika Veit, verantwortlich für die Strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: „Die professionelle Markenführung bei Durable ist ein entscheidender Vorteil für die Fachhändler, denn sie können sich ihre Markenshop-Rückvergütung mit Produkten sichern, die sich durch Bekanntheit, Qualität und Image leicht und gut verkaufen.“

Kontakt: www.softcarrier.com, www.durable.de

Verwandte Themen
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Adveo lagert Logistik in Spanien aus weiter