BusinessPartner PBS

Durable neu im Soft-Carrier-Markenshop

Ab dem 1. April wird Durable mit seinem Sortiment im Markenshop des Trierweiler Distributors Soft-Carrier vertreten sein.

Horst Bubenzer, Marketingleiter von Durable: „Erfolg steckt an. Mit unserer Teilnahme an dem im Branchenvergleich äußerst erfolgreichen Markenshop erwarten wir, dass unsere Produkte einen noch größeren Anwenderkreis finden, und dass unsere eigenen Marketingaktivitäten noch mehr Resonanz erzielen.“ Das Sortiment umfasst rund 2000 Produkte aus den Bereichen Mappen, Hefter, Namensschilder, Schreibtisch-Organisation, über Informations- und Präsentationssysteme bis hin zu Reinigungsprodukten. Monika Veit, verantwortlich für die Strategische Marktentwicklung bei Soft-Carrier: „Die professionelle Markenführung bei Durable ist ein entscheidender Vorteil für die Fachhändler, denn sie können sich ihre Markenshop-Rückvergütung mit Produkten sichern, die sich durch Bekanntheit, Qualität und Image leicht und gut verkaufen.“

Kontakt: www.softcarrier.com, www.durable.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter