BusinessPartner PBS
André Hantl verstärkt ab Januar den Bensheimer Distributor Gebos.
André Hantl verstärkt ab Januar den Bensheimer Distributor Gebos.

Gebos baut Vertriebsteam aus

Der in Bensheim ansässige Distributor für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien Gebos bleibt weiter auf Wachstumskurs. Um die sich aus dem weiter verbesserten Leistungsangebot ergebenden Marktchancen zu nutzen, verstärkt der Supplies-Spezialist sein Vertriebsteam im Inland.

Ab Januar 2015 steht Fachhandelskunden mit André Hantl ein weiterer Vertriebsspezialist für persönliche Beratung und Service zur Verfügung. Hantl verfügt über einschlägige Vertriebserfahrungen, die er unter anderem bei seinem vorherigen Arbeitsgeber Pitney Bowes Deutschland, einem weltweit führenden Anbieter von Bürolösungen, sammeln konnte.

Kontakt: www.gebos.biz 

Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance für den Handel weiter
Papyrus kündigt Preiserhöhungen zum 2. Januar an.
Auch Papyrus kündigt Preiserhöhungen an weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter