BusinessPartner PBS
André Hantl verstärkt ab Januar den Bensheimer Distributor Gebos.
André Hantl verstärkt ab Januar den Bensheimer Distributor Gebos.

Gebos baut Vertriebsteam aus

Der in Bensheim ansässige Distributor für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien Gebos bleibt weiter auf Wachstumskurs. Um die sich aus dem weiter verbesserten Leistungsangebot ergebenden Marktchancen zu nutzen, verstärkt der Supplies-Spezialist sein Vertriebsteam im Inland.

Ab Januar 2015 steht Fachhandelskunden mit André Hantl ein weiterer Vertriebsspezialist für persönliche Beratung und Service zur Verfügung. Hantl verfügt über einschlägige Vertriebserfahrungen, die er unter anderem bei seinem vorherigen Arbeitsgeber Pitney Bowes Deutschland, einem weltweit führenden Anbieter von Bürolösungen, sammeln konnte.

Kontakt: www.gebos.biz 

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Parallel zur Paperworld in Frankfurt finden auch im kommenden Januar die Creativeworld, Christmasworld und Floradecora statt. (Bild: Messe Frankfurt Exhibition GmbH)
Rund 1500 Unternehmen planen Auftritt in Frankfurt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Neuer CEO von Sharp Europe: Yoshihisa Ishida (Bild: Sharp)
Neuer CEO bei Sharp Europe weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter