BusinessPartner PBS
André Hantl verstärkt ab Januar den Bensheimer Distributor Gebos.
André Hantl verstärkt ab Januar den Bensheimer Distributor Gebos.

Gebos baut Vertriebsteam aus

Der in Bensheim ansässige Distributor für Drucker- und Kopierer-Verbrauchsmaterialien Gebos bleibt weiter auf Wachstumskurs. Um die sich aus dem weiter verbesserten Leistungsangebot ergebenden Marktchancen zu nutzen, verstärkt der Supplies-Spezialist sein Vertriebsteam im Inland.

Ab Januar 2015 steht Fachhandelskunden mit André Hantl ein weiterer Vertriebsspezialist für persönliche Beratung und Service zur Verfügung. Hantl verfügt über einschlägige Vertriebserfahrungen, die er unter anderem bei seinem vorherigen Arbeitsgeber Pitney Bowes Deutschland, einem weltweit führenden Anbieter von Bürolösungen, sammeln konnte.

Kontakt: www.gebos.biz 

Verwandte Themen
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit dem neuen Druckerberater von Tech Data lassen sich mehr als 550 Geräte nach individuell definierbaren Kriterien herstellerübergreifend miteinander verglichen.
Tech Data baut Service rund um Drucker und MFPs aus weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter