BusinessPartner PBS
Freut sich über die Zusammenarbeit mit PPDS: Kindermann-Geschäftsführer Timo Meißner. (Bild: Kindermann)
Freut sich über die Zusammenarbeit mit PPDS: Kindermann-Geschäftsführer Timo Meißner. (Bild: Kindermann)

Kooperation mit PPDS: Kindermann vertreibt Philips Professional Displays

Der AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat eine Kooperation mit PPDS geschlossen und erweitert somit sein Portfolio mit Digital-Signage und Multi-Touch-Displays von Philips.

Dabei zeichnen sich die Digital-Signage-Lösungen durch ihre Bildwiedergabe und intuitive Software aus. Dank des rahmenlosen Designs der LED-Displays, können die Anwendungen beliebig skaliert werden. Zudem lassen sie sich leicht in bestehende Systeme integrieren, da sie sowohl über kabelgebundene als auch drahtlose Verbindungsmöglichkeiten verfügen. Die Multi-Touch-Displays indes wurden speziell für die Anforderungen von Unternehmen an moderne Konferenzraumeinrichtungen entwickelt und zeichnen sich durch ihre Konnektivität, intelligente Funktionen sowie eine hohe Bildauflösung aus.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Philips, da das Unternehmen die Anforderungen der Distribution bestens versteht. Mit dem Anspruch, stets innovative und nachhaltige Lösungen zu erschaffen, ergänzen die Philips Professional Displays unser bestehendes Sortiment perfekt. Dank dieser Kooperation können wir unseren Händlern noch mehr Alternativen an Digital-Signage- und Display-Lösungen zur Verfügung stellen“, betont Kindermann-Geschäftsführer Timo Meißner.

Kontakt: www.kindermann.de 

Verwandte Themen
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Mit Guido Forsthövel als neuem Head of Marketing DACH hat ViewSonic einen langjährigen Branchenkenner an Bord geholt. (Bild: ViewSonic)
Guido Forsthövel wird Head of Marketing bei ViewSonic weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter