BusinessPartner PBS
Der AV-Spezialist PPDS hat den erfahrenen LED-Spezialisten Marco Priebe als neuen Key Account und Business Development Manager LED an Bord geholt.
Ambitionierte Wachstumsstrategie

Marco Priebe verstärkt DACH-Vertrieb von PPDS

Mit mehr als 23 Jahren Führungserfahrung im Bereich AV ist Marco Priebe als Key Account und Business Development Manager LED bei PPDS gestartet. Er soll die ambitionierte Wachstumsstrategie... weiter


Großformatiges Display von Philips: PPDS setzt im Jahr 2022 auf die Kooperation mit Red Bull Racing, dem amtierenden Weltmeister der Formel 1. (Bild: PPDS)
Sponsoring

PPDS wird Ausstatter beim Formel-1-Rennstall Red Bull

PPDS wird Teamausrüster von Red Bull Racing und liefert Philips LED-Displays, Digital Signage, professionelle TV-Geräte und Monitore für vernetzte Kommunikation während der... weiter


Kooperation von PPDS und Logitech: kombiniert die Videokonferenz- und Audiolösungen von Logitech mit den Philips-Displays für Unternehmen und Bildungseinrichtungen (Bild: PPDS)
Hybrides Arbeiten und Lernen

Strategische Zusammenarbeit von PPDS und Logitech

PPDS kündigt eine Partnerschaft mit Logitech an, die professionellen Philips-Displays für Unternehmen und Bildungseinrichtungen werden somit mit den Funktionen der Logitech-Technik... weiter


PPDS erweitert das gesamte Displaysortiment der Marke Philips um neue Steuerungs- und Managementfunktionen. (Bild: PPDS)
Displays

PPDS setzt auf Cloud-Lösung von Crestron

PPDS baut die Kooperation mit Crestron aus: Als einer der ersten Hersteller weltweit hat der Anbieter jetzt die Zertifizierung für die „Crestron XiO Cloud“ erhalten. weiter


Trotz der Corona-Pandemie investiert das Hotelgewerbe: Die „Philips MediaSuite“ trifft auf große Nachfrage. (Bild: PPDS)
Business-Displays

PPDS knackt die 100.000-Marke

Der Absatz der „Philips MediaSuite“-TVs mit integriertem Chromecast hat nach Angaben von PPDS die 100.000er-Marke überschritten. Trotz Corona-Pandemie investiere das Hotelgewerbe in die... weiter


Rainer Bloch, Business Director DACH für PPDS: „wollen mit dem Didacta Verband die Entwicklung und Digitalisierung im Bildungssystem vorantreiben“ (Bild: PPDS)
Bildungsmarkt

PPDS kooperiert mit Didacta-Verband

PPDS, Anbieter von Philips Digital-Signage- und LED-Displays ist Mitglied des Didacta-Verbands geworden. Ziel ist es, die Entwicklung des Unternehmens im Bildungsbereich voranzutreiben. ... weiter


Freut sich über die Zusammenarbeit mit PPDS: Kindermann-Geschäftsführer Timo Meißner. (Bild: Kindermann)
Kooperation mit PPDS

Kindermann vertreibt Philips Professional Displays

Der AV- und Medientechnik-Spezialist Kindermann hat eine Kooperation mit PPDS geschlossen und erweitert somit sein Portfolio mit Digital-Signage und Multi-Touch-Displays von Philips. weiter

Weitere Ergebnisse laden