BusinessPartner PBS

Medium nimmt Sharp-LFDs ins Sortiment

Ab sofort gehören die Large Format Displays (LFD) von Sharp zum wachsenden Portfolio des Düsseldorfer AV-Distributors Medium.

Zum Auftakt der neuen Kooperation präsentierte Medium die Sharp-LFDs auf der ISE in Amsterdam. Dabei profitiert der AV-Spezialist auch von der Zugehörigkeit zur Also-Gruppe, durch die Medium Zugriff auf eine erweiterte Produktpalette hat. So kann Medium sein Angebot mit den für Kunden sinnvollen und attraktiven Produkten aus dem Also-Portfolio anreichern.

v.l.n.r. Christian Schwaiger (Sharp), Tobias Nagel (Also Deutschland), Arno Alberty (Medium) und Ken Togawa (Sharp) freuen sich auf der ISE über den Auftakt der neuen Zusammenarbeit.
v.l.n.r. Christian Schwaiger (Sharp), Tobias Nagel (Also Deutschland), Arno Alberty (Medium) und Ken Togawa (Sharp) freuen sich auf der ISE über den Auftakt der neuen Zusammenarbeit.

Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter der Medium GmbH freut sich über das neue Angebot: „Das Thema Large Format Displays rückt immer mehr in unseren Fokus. Im AV-Bereich werden zunehmend Installationen von Beamern in Kombination mit Leinwänden durch multifunktionale Large Format Displays ergänzt beziehungsweise ersetzt. Medium setzt auf diesen Trend und hat mit Sharp einen weiteren leistungsfähigen und innovativen Lieferanten ins Sortiment aufgenommen.“

Mit Medium beziehungsweise Also habe Sharp „einen neuen Partner gefunden, mit dem wir unsere Ziele umsetzen, zusätzlichen Nutzen für unsere gemeinsamen Kunden erzielen und neue Märkte erreichen können. Zusammen mit dem Sharp-Team freue ich mich auf eine erfolgreiche Partnerschaft“, betont Christian Schwaiger, Vice President Visual Solution Europa bei Sharp.

Bei Ausbau des LFD-Produktsegments will Medium seine Partner mit attraktiven Marken und wettbewerbsfähigen Konditionen unterstützen. Zudem bietet das Vertriebsteam des Düsseldorfer AV-Spezialisten ein Maßnahmenpaket mit Trainings und gemeinsamen Endkundenaktivitäten an, um den AV-Handel zu unterstützen. In Planung sind außerdem mehrere Händlerveranstaltungen im neuen Digital Signage-Showroom von Also Deutschland in Soest, bei denen den Medium-Partnern Hands On- und Praxis-Erfahrung vermittelt wird.

Kontakt: www.medium.de, www.sharp.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter