BusinessPartner PBS
Siewert & Kau baut mit Jennifer Webers (r.) und André Meier die Competence-Center-Teams „Printing & Document Management“ und „Dell“ weiter aus.
Siewert & Kau baut mit Jennifer Webers (r.) und André Meier die Competence-Center-Teams „Printing & Document Management“ und „Dell“ weiter aus.

Personelle Verstärkung: Siewert & Kau baut Competence-Center-Team weiter aus

Der Bergheimer Distributor Siewert & Kau baut seine Competence Center personell weiter aus und holt sich mit Jennifer Webers und André Meier frischen Wind in die Teams „Printing & Document Management“ und „Dell“.

Wie wichtig ein umfassendes Know-how sowie eine individuelle Betreuung der Fachhändler in beratungsintensiven Bereichen ist, zeigt die positive Entwicklung der Siewert & Kau Competence Center. Vor rund einem Jahr eröffnete der Distributor einen neuen Standort in Lippstadt. Die dortigen Spezialisten-Teams unterstützen Reseller sowohl bei der Entwicklung von individuellen Kundenlösungen als auch dabei, neue lösungsorientierte Vertriebspotenziale innerhalb des Handelsportfolios zu identifizieren und Marktbedürfnisse zu eruieren.  

„Um unserem Anspruch an Prozess- und Servicetiefe weiterhin uneingeschränkt gerecht zu werden, verstärken wir unsere Focus Sales Teams erneut und heißen Jennifer Webers und André Meier herzlich willkommen. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit den beiden Neuzugängen unser lösungsorientiertes Projektgeschäft weiter vorantreiben werden“, sagt Markus Hollerbaum, Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH.  

Bereits seit einigen Wochen unterstützt Jennifer Webers das Competence Center „Printing & Document Management“. Webers startete ihre berufliche Laufbahn 2012 bei Also und war dort unter anderem im Bereich IT-Dienstleistung des Broadliners tätig. In ihrer Rolle als Focus Sales Manager nimmt sie sich künftig dem Lösungsgeschäft der beiden Hersteller Canon und Epson an.  

André Meier war vor seinem Wechsel zu Siewert & Kau fünf Jahre bei Dell im Direktvertrieb beschäftigt. Bei Siewert & Kau zeichnet er ab sofort für die beratungsintensiven Enterprise-Produkte und –Lösungen von Dell verantwortlich.  

Kontakt: www.siewert-kau.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
In der Vergangenheit war die Druck + Form als Fachmesse für die druckende Industrie in Sinsheim meist gut besucht.
Druck + Form für 2017 abgesagt weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter