BusinessPartner PBS
Sabine Hammer
Sabine Hammer

Distribution: Sabine Hammer wird Sales Director bei Also

Zum 1. November 2015 wird Sabine Hammer zum Sales Director der Also Deutschland GmbH befördert. Die 35-Jährige wird den kompletten B2B-Vertrieb verantworten und auch Mitglied der Also Deutschland Geschäftsleitung sein.

Sabine Hammer ist seit fünf Jahren bei Also in diversen Sales-Abteilungsleiter-Positionen tätig. Ihre aktuelle Verantwortung ist Head of Sales/Solution Sales, die sie weiter in Personalunion bis zur Nachbesetzung innehat. Vor ihrem Eintritt bei Also war Hammer mehrere Jahre als Führungskraft im herstellernahen IT-Channel-Umfeld in der Channel-Betreuung tätig sowie mit Marketing-Projekten der Hersteller betraut.

„Sabine Hammer hat im Vertrieb bereits sehr erfolgreich ihre Qualitäten für diese Rolle unter Beweis gestellt“, so Reiner Schwitzki, Sprecher der Also Deutschland GmbH, über die Veränderung. „Mit ihrer geradlinigen und konsequenten Herangehensweise wird sie unsere Vertriebsteams stärken und die Weiterentwicklung vorantreiben.“

Zu ihrer neuen Aufgabe sagt Hammer: „Neben unserem klassischen Business will ich gemeinsam mit unseren Kunden das wachsende ALSO Dienstleistungs- und Lösungsportfolio und seine Mehrwerte fokussieren und damit die Kundenzufriedenheit erhöhen sowie den gemeinsamen Erfolg sichern und ausbauen.“ Die Position des Sales Director hatte bis vor kurzem Frank Prünte bekleidet. Prünte hat das Unternehmen verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren und eine andere Herausforderung anzunehmen.

Kontakt: www.also.de 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter
Screenshot der B2B-Beschaffungsplatform von Crowdfox
Neuer Plattform-Betreiber Crowdfox mit frischem Kapital weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC Management- und Beteiligungsgesellschaft
GFC-Gruppe plant weitere Übernahmen weiter