BusinessPartner PBS

PaperlinX setzt Handel mit Aktien aus

An der australischen Börse ist der Handel mit Papieren des dort notierten Papiergroßhändlers PaperlinX ausgesetzt worden.

Wie die Aktiengesellschaft mitteilte, sei das Unternehmen in Diskussionen mit einer der europäischen Banken, ob es eine Vertragsverletzung gegeben habe. Erst wenige Wochen zuvor hatte Paperlinx von Verlusten für das zweite Halbjahr 2014 von 90,8 Millionen Australischen Dollar (rund 65 Millionen Euro) berichtet und mitgeteilt, dass sich das Europageschäft schlechter als erwartet entwickelt habe. PaperlinX hatte eine Überprüfung der Strategie angekündigt, man wolle das komplette Geschäft in Europa restrukturieren oder verkaufen. Zum Jahreswechsel hatte PaperlinX das Business in Kanada verkauft.

Kontakt: www.paperlinx.com 

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter
Clemens Schulz wird ab Anfang April die Position des Direktors für Finanzen bei Inapa Deutschland besetzen. (Bild: Inapa Deutschland)
Clemens Schulz neuer Direktor für Finanzen bei Inapa weiter
Mit dem Bau der neuen Logistikhalle von Siewert und Kau kommen insgesamt 2500 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. (Bild: Siewert und Kau)
Siewert und Kau mit neuer Logistikfläche flexibel in die Zukunft weiter
Die Partnerschaft erweitert das ComLine-Portfolio um hochwertige Speicherlösungen von Samsung. (Bild: Samsung)
ComLine wird autorisierter Distributor für Samsung-Speicher weiter
Siewert & Kau unterstreicht die Vertriebsausrichtung und ernennt Markus Hollerbaum  zum Chief Sales Officer. (Bild: Siewert & Kau)
Markus Hollerbaum ist neuer Chief Sales Officer bei Siewert & Kau weiter