BusinessPartner PBS

Brother zeichnet Tech Data aus

Tech Data Deutschland wurde auf seiner Hausmesse „FORUM“ von Brother als “Distributor mit dem größten Wachstum Hardware Gesamt” im vergangenen Geschäftsjahr des Druckerherstellers ausgezeichnet.

Der IT-Distributor konnte damit im Zeitraum vom 1. April 2008 bis 31. März 2009 seinen Umsatz mit Produkten des Herstellers signifikant steigern. Die Übergabe der Auszeichnung erfolgte durch Lothar Harbich, Geschäftsführer Brother Deutschland, an Günter Schiessl, Geschäftsführer Hersteller Management bei Tech Data Deutschland. Lothar Harbich hob bei seiner Laudatio den Einsatz des gesamten Brother Teams hervor. Günter Schiessl erklärte: „Gerade im aktuellen, schwierigen Marktumfeld freuen wir uns besonders, dass wir den Umsatz mit Produkten des Herstellers so deutlich steigern konnten. Die gute Abstimmung zwischen unserem Marketing, Vertrieb und Einkauf hat wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen.“

Kontakt: www.techdata.de, www.brother.de

Verwandte Themen
Der Großhändler Antalis kündigt höhere Preise für Papierprodukte und Verpackungen an.
Preiserhöhungen für Papiere und Verpackungen angekündigt weiter
Verena von Oertzen
Verena von Oertzen verstärkt Medium-Team weiter
Kick-off mit den neuen Auszubildenden bei ALSO Deutschland: „langfristig erfolgreiches Engagement“
35 Auszubildende starten ins Berufsleben bei ALSO weiter
Björn Siewert
Siewert & Kau wächst weiter weiter
AV-Branchentreff Ende September: der „S14 Solutions Day“
Comm-Tec lädt zum "S14 Solutions Day" weiter
Thomas Veit
Thomas Veit sieht „klare Chancen für den Fachhandel“ weiter