BusinessPartner PBS

Kindermann vertreibt Panasonic

Der Hersteller und Distributor von Präsentationstechnik Kindermann, hat Business-Projektoren, Displays und Videokonferenzsysteme von Panasonic in sein Vertriebsprogramm aufgenommen.

Kindermann erweitert damit sein Portfolio um einem wichtigen Lieferanten der Medientechnik. „Die innovativen Produkte von Panasonic sind eine ideale Ergänzung unserer Angebotspalette“, sagte Frank Himmel, der Leiter des Geschäftsbereichs Präsentation bei Kindermann. Panasonic ist bekannt für die Entwicklung und Produktion hochwertiger elektronischer Produkte, die breite Palette an Projektoren und Displays überzeugt nach Ansicht von Kindermann durch hervorragende Bildtechnologie und -qualität.

Kontakt: www.kindermann.de

Verwandte Themen
Papiergroßhändler Papier Union reagiert auf die höheren Preise seiner Lieferanten.
Preiserhöhung auch bei Papier Union weiter
Auch in diesem Jahr kamen wieder rund 500 Besucher zur Systeam-Hausmesse Inform nach Bamberg.
Systeam-Hausmesse lockt über 500 Besucher weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Adveo sieht das laufende Geschäftsjahr als ein Jahr der Transformation und der strategischen Neuausrichtung.
Adveo reduziert Schuldenstand weiter
Mit seinem neuen CSR-Report hat sich der Papiergroßhändler Antalis ambitionierte Ziele gesetzt.
Antalis setzt weiter auf Nachhaltigkeit weiter
Bei seiner Stadion-Tour präsentiert Kindermann unter anderem großformatige interaktive Displays sowie eine große Bandbreite an Collaboration- und Unified Communication-Lösungen.
Kindermann tourt durch Fußball-Stadien weiter