BusinessPartner PBS
Reges Interesse: viel Zuspruch beim "Solution Day" bei Hees in Siegen (Bild: Hees Bürowelt).
Reges Interesse: viel Zuspruch beim "Solution Day" bei Hees in Siegen (Bild: Hees Bürowelt).

Infoveranstaltung: Hees Bürowelt präsentiert „Büro 4.0“

Die gemeinsame Informationsveranstaltung der Hees Bürowelt Abteilungen Bürotechnik und Dokumenten Management Systeme Ende Februar war ein voller Erfolg.

DSGVO, Papercut, Büro 4.0 und Dokumenten Management – die Themenvielfalt stand ganz im Sinne des Anliegens, zu ganzheitlichen Lösungen für geradlinige, transparente und reibungslose Abläufe bei Dokumenten und Belegen zu informieren. Durch praxisnahe Vorträge wurden den zahlreichen Gästen moderne Möglichkeiten nähergebracht. Pascal Wigge, Vertriebsmitarbeiter der DMS-Abteilung, zog ein positives Resümee: „Die Qualität der Vorträge und die Resonanz der Teilnehmer war sehr gut. Wir hatten viele Entscheidungsträger der Unternehmen bei Hees zu Gast. So macht der konstruktive und praxisnahe Austausch mit den Unternehmen viel Spaß und wir konnten den Mehrwert der abteilungsübergreifenden Veranstaltung gut vermitteln. Die Informationsveranstaltung war einfach eine runde Sache.“ Aufgrund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage laufen die Planungen für eine Neuauflage der Informationsveranstaltung „Büro 4.0“ schon auf Hochtouren. Der zweite Termin findet am 28. Mai im Schulungsraum der Hees Bürowelt in Siegen statt.

Kontakt: www.hees.de

Verwandte Themen
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter
(v.l.n.r) Annika Dresemann, Carsten Schroeder, Christian Zoehrlaut, Michele Schönherr, Dominikus Bartusch (Bild: Stefan Gatzke)
Haufe X360 und d.velop vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter