BusinessPartner PBS
Mathias M. Janssen, Geschäftsführer beim Verlag Dominique (Bild: Verlag Dominique)
Mathias M. Janssen, Geschäftsführer beim Verlag Dominique (Bild: Verlag Dominique)

Neues Mitglied: Verlag Dominique tritt dem Verband der PBS-Markenindustrie bei

„Wie bereits in den vergangenen Jahren freuen wir uns auch in 2024 mit der Verlag Dominique GmbH ein neues innovatives Unternehmen als Mitglied im Verband zu begrüßen“, sagt Volker Jungeblut im Rahmen der Ambiente 2024 in Frankfurt. Als Unternehmen mit „emotionaler Kompetenz“ bedient der Verlag Dominique neben dem Heimatmarkt Deutschland auch den europäischen Markt.

Mit seinem umfassenden und breit gefächerten Produktprogramm schafft er emotional begeisternden Sortiments-Themen und verbindet gleichzeitig neue junge und inspirierende Ideen mit klassisch traditionellen Qualitäten.

„Wir freuen uns sehr, künftig Mitglied im Verband der PBS-Markenindustrie zu sein und so gemeinsam mit den anderen Mitgliedsfirmen, die multiplen Herausforderungen unserer Zeit anzugehen“, sagt Mathias M. Janssen, Geschäftsführer beim Verlag Dominique.

Auch Armin Herdegen, Vorstandsvorsitzender des PBS-Industrieverbandes und Geschäftsführer bei Trodat Deutschland, freut sich über den Zuwachs: „Wir heißen Herrn Janssen und sein Team herzlich willkommen. Mit dem Verlag Dominique geben wir dem Segment der Grußkarten eine hervorragende Ergänzung zu den bereits vorhandenen Produktsegmenten unserer Mitgliedsunternehmen.“

Kontakt: www.pbs-markenindustrie.dewww.gd-greetings.de  

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter