BusinessPartner PBS

Lyreco mit neuem Partner in Mexiko

Mit dem neuen strategischen Partner in Mexiko will der Global Player Lyreco seinen internationalen Kunden eine weitere Länderabdeckung zu bieten.

Das Familienunternehmen Principado wurde 1993 gegründet und hat seinen Firmensitz in Mexiko-Stadt. In den vergangenen vier Jahren hat der Händler zweistellige Wachstumsraten erzielt und beschäftigt 150 Mitarbeiter. Mit drei Distributionszentren in Mexiko-Stadt, Monterrey und Guadalajara bietet Principado ein landesweit flächendeckendes Vertriebsnetz für seine Kunden. In den genannten Städten werden die Kunden innerhalb von 24 Stunden mit einer eigenen Fuhrparkflotte beliefert.

Lyreco-CEO Steve Law erklärte dazu: „Mit der Partnerschaft in Mexiko können wir nun unseren internationalen Kunden eine Lösung für die wichtigsten Märkte des amerikanischen Kontinents (USA, Kanada, Brasilien, Mexiko und Argentinien) anbieten. In den vergangenen drei Jahren sind elf neue Partner zur Partnergemeinschaft von Lyreco hinzugekommen. Damit ist das internationale Vertriebsteam in der Lage, seinen bestehenden und künftigen Kunden eine branchenführende Abdeckung in weltweit 45 Ländern anzubieten.“

Kontakt: www.lyreco.com 

Verwandte Themen
Spendenübergabe an den Tierschutzverein Freising: (v.l.) Michi Kasper von Kasper Communications, Manuel Thalhofer von Werbetechnik Thalhofer, der Künstler Michael Graf mit Hund Lucy, Martin Steyer von printvision, Joseph Popp und Rosemarie Stein vom Tiers
printvision investiert in Charity-Projekte weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Die Mitglieder der BPGI haben auf ihrer Jahreshauptversammlung in Berlin einen neuen Vorstand bestimmt.
Neuwahlen bei der BPGI weiter
Die Geschäftsführer der operativen Unternehmen der Compass Gruppe trafen sich auch in diesem Jahr wieder zur Unternehmertagung auf Mallorca.
Compass Gruppe tagte auf Mallorca weiter
Perfekte Location für die Töns-Hausmesse: das Fritz-Walter-Stadion in Kaiserlautern
Töns profitiert von „Kompetenz im Doppelpack“ weiter
Der persönliche Kontakt zählt: Saueracker veranstaltet am 23. November ein VIP-Event.
Saueracker veranstaltet VIP-Event weiter