Marketingaktion: Büroprofi Deutschland startet digitalen Weihnachtskalender
- 02.12.2020
- Handel
- red.
Die Marketingaktion wurde von der Büroprofi-Zentrale umgesetzt: Die Zentrale kümmert sich um die gesamte Planung und Umsetzung, zugleich ist die gesamte Werbung individualisiert und im jeweiligen Shop der Partner eingebunden. „Wir haben bei der Eröffnungsaktion am 1. Dezember bewusst auf die attraktive Zugabe 'Aral SuperCard' gesetzt, um das Interesse der Kunden an unseren Weihnachtskalender zu wecken. Der besondere Mehrwert für die Partner ist, dass die 'Aral SuperCard Einkaufen&Tanken' vom Systemgeber PBS Deutschland/Alka gesponsort wird“, erklärt Anke Märtens-Weßel, Konzeptbetreuerin Büroprofi bei PBS Deutschland/Alka. Der Weihnachtskalender solle ein Dankeschön für Bestandskunden sein und das Interesse von Neukunden wecken.
Der Newsletter für Endkunden ist ein exklusiver Büroprofi-Service, die Zentrale erstellt dabei die Texte, sorgt für die individuellen Verlinkungen in den Partnershops und den Versand der News, informiert Büroprofi. Außerdem werden das Controlling jeder Aktion und die Aufbereitung der Statistiken zur Partnerinformation von der Zentrale als weitere Services übernommen.
Kontakt: www.bueroprofi-shop.de