BusinessPartner PBS
Beispiel für einen Büroprofi-Newsletter an Endkunden: hier im Namen des Partners GBS Büroservice versandt (Bild: Büroprofi Deutschland)
Beispiel eines Büroprofi-Newsletters an Endkunden: hier im Namen des Partners GBS Büroservice versandt (Bild: Büroprofi Deutschland)

Marketingaktion: Büroprofi Deutschland startet digitalen Weihnachtskalender

Büroprofi Deutschland hat eine neue Cross-Channel-Marketingaktion für die Büroprofi-Partner veröffentlicht: einen digitalen Weihnachtskalender. Ziel ist es, die Online-Shops der Partner zu stärken.

Die Marketingaktion wurde von der Büroprofi-Zentrale umgesetzt: Die Zentrale kümmert sich um die gesamte Planung und Umsetzung, zugleich ist die gesamte Werbung individualisiert und im jeweiligen Shop der Partner eingebunden. „Wir haben bei der Eröffnungsaktion am 1. Dezember bewusst auf die attraktive Zugabe 'Aral SuperCard' gesetzt, um das Interesse der Kunden an unseren Weihnachtskalender zu wecken. Der besondere Mehrwert für die Partner ist, dass die 'Aral SuperCard Einkaufen&Tanken' vom Systemgeber PBS Deutschland/Alka gesponsort wird“, erklärt Anke Märtens-Weßel, Konzeptbetreuerin Büroprofi bei PBS Deutschland/Alka. Der Weihnachtskalender solle ein Dankeschön für Bestandskunden sein und das Interesse von Neukunden wecken.

Der Newsletter für Endkunden ist ein exklusiver Büroprofi-Service, die Zentrale erstellt dabei die Texte, sorgt für die individuellen Verlinkungen in den Partnershops und den Versand der News, informiert Büroprofi. Außerdem werden das Controlling jeder Aktion und die Aufbereitung der Statistiken zur Partnerinformation von der Zentrale als weitere Services übernommen.

Kontakt: www.bueroprofi-shop.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter