Bueroboss.de stellt Service in Mittelpunkt
- 03.04.2012
- Handel
- Stefan Syndikus
„Wir wollen in Zukunft noch stärker Wert darauf legen, dass wir von unseren Kunden nicht als Lieferant wahrgenommen werden, sondern als Partner und Berater“, erklärte Mark Berke, Geschäftsführer von Bueroboss.de/kassebeer aus Northeim, nach Abschluss des Vertriebsevents 2012, das unter dem Thema „Implementierung und aktives Verkaufen von Dienstleistungen“ stand. Die Vorteile eines umfangreichen, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ausgerichteten Dienstleistungsangebots lägen auf der Hand: „Es ermöglicht uns Händlern, mehr Umsatz und Rohertrag zu erzielen und die Kunden enger an uns binden.“
Das jährliche Vertriebsevent von Bueroboss.de bietet Vertrieblern aus Innen- und Außendienst Gelegenheit, für ihren Bereich wichtige Themen zu vertiefen, sich untereinander auszutauschen, den eigenen Horizont zu erweitern und Kontakte zu knüpfen. Da auch Mitarbeiter des Dienstleisters Bueroboss.de/logistik vor Ort sind, werden gleichzeitig die Zusammenarbeit und das gegenseitige Verständnis innerhalb des Verbunds gefördert. Die Möglichkeit, sich in Ruhe zu unterhalten und auszutauschen, ergab sich in diesem Jahr nicht zuletzt bei einem gemeinsamen Abendessen in einer Köhlerhütte. Allgemeiner Tenor: hervorragende Stimmung, hochinteressante Gespräche.
Kontakt: www.bueroboss.de