BusinessPartner PBS

Bueroboss.de stellt Service in Mittelpunkt

  • 03.04.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Die Bueroboss.de-Händler wollen das Thema Dienstleistung weiter forcieren, um sich auf dem Markt noch deutlicher abzuheben. Dies wurde beim Vertriebsevent in Volpriehausen beschlossen.

Teilnehmer der Bueroboss.de-Vertriebstagung: Austausch und Inspirationen für die Weiterentwicklung des Geschäfts
Teilnehmer der Bueroboss.de-Vertriebstagung: Austausch und Inspirationen für die Weiterentwicklung des Geschäfts

„Wir wollen in Zukunft noch stärker Wert darauf legen, dass wir von unseren Kunden nicht als Lieferant wahrgenommen werden, sondern als Partner und Berater“, erklärte Mark Berke, Geschäftsführer von Bueroboss.de/kassebeer aus Northeim, nach Abschluss des Vertriebsevents 2012, das unter dem Thema „Implementierung und aktives Verkaufen von Dienstleistungen“ stand. Die Vorteile eines umfangreichen, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ausgerichteten Dienstleistungsangebots lägen auf der Hand: „Es ermöglicht uns Händlern, mehr Umsatz und Rohertrag zu erzielen und die Kunden enger an uns binden.“

Das jährliche Vertriebsevent von Bueroboss.de bietet Vertrieblern aus Innen- und Außendienst Gelegenheit, für ihren Bereich wichtige Themen zu vertiefen, sich untereinander auszutauschen, den eigenen Horizont zu erweitern und Kontakte zu knüpfen. Da auch Mitarbeiter des Dienstleisters Bueroboss.de/logistik vor Ort sind, werden gleichzeitig die Zusammenarbeit und das gegenseitige Verständnis innerhalb des Verbunds gefördert. Die Möglichkeit, sich in Ruhe zu unterhalten und auszutauschen, ergab sich in diesem Jahr nicht zuletzt bei einem gemeinsamen Abendessen in einer Köhlerhütte. Allgemeiner Tenor: hervorragende Stimmung, hochinteressante Gespräche.

Kontakt: www.bueroboss.de

Verwandte Themen
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter