Aufbruchsstimmung: redoffice-Gruppe trifft sich zum Austausch
- 03.11.2021
- Handel
- red.
Bei der Veranstaltung in einem Tagungshotel nahe Kassel sei nicht nur eine positive Grundhaltung und allgemeine Aufbruchsstimmung durchgängig spürbar gewesen. Nach einem intensiven Austausch über die Erfahrungen mit der Corona-Krise und den daraus resultierenden Herausforderungen gingen die Teilnehmer auch intensiv auf die veränderte Kommunikation mit den Endkunden ein. Dabei war man sich einig, dass man heute mehr denn je neue Wege in der Kundengewinnung und Kundenbindung gehen muss und digitale Highlights in der Kundenansprache quasi unerlässlich sind. Nach Angaben der Genossenschaft blicken die redoffice-Händler insgesamt mit viel Vertrauen und Optimismus in die Zukunft. Und obwohl hier und da noch Anpassungen vorgenommen werden müssen, sehe man Marketinggruppe souverän und zukunftsfähig aufgestellt. „Energiegeladen, voller Tatendrang und mit einer neuen Dynamik wollen und werden die redoffice`ler ihren festen Platz in der Branche und auf dem Markt behaupten“, heißt es aus Haan.
„Während dieser Veranstaltung haben wir es ganz deutlich gespürt: nichts geht über den persönlichen Kontakt“, sagt Christian Pospischil, Repräsentant im Außendienst des Bürorings und Projektkoordinator redoffice. „Sofern es die äußeren Bedingungen zulassen, werden wir uns mit den redoffice-Kollegen ab jetzt wieder regelmäßig zwei Mal pro Jahr zu Präsenzmeetings treffen. Auf das nächste Wiedersehen im März oder April nächsten Jahres freue ich mich heute schon. Für kurzfristigen Abstimmungsbedarf werden wir aber trotzdem weiterhin die Vorteile der mittlerweile etablierten Onlinemeetings nutzen und das das Beste aus beiden Welten verbinden.“
Kontakt: www.bueroring.de