BusinessPartner PBS

Duo-Händler zeigen Gesicht

  • 04.03.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Mit der Facebook-Kampagne „Wir sind duo…“ will die Berliner Händlergruppe duo schreib & spiel den Mitgliedern im Internet ein Gesicht verleihen.

Auf der Facebookseite www.facebook.com/duoschreibundspiel werden im Rahmen dieser Aktion regelmäßig duo-Händler mit Fotos des Teams und des Ladengeschäfts vorgestellt. Die Kampagne soll den teilnehmenden Mitgliedern zu weiterer Bekanntheit verhelfen und Vertrauen bei den Endverbrauchern schaffen. Zusätzlich erarbeitet der Verband mit jedem vorgestellten duo-Händler ein individuelles Werbekonzept auf Facebook. Je nach Zielsetzung, wie zum Beispiel Fangewinnung oder Bewerbung stationärer Aktionen, werden mit den Mitgliedern passende Strategien entwickelt. Zum Frühlingsanfang werden auch die duo-Anschlusshäuser in neuem Licht erscheinen. Der Verband hat dazu ein neues Außenwerbungskonzept bestehend aus einer blauen Klebefolie mit LED-Streifen sowie einem integriertem, leuchtenden duo-Logo entwickelt. Die kräftigen Farben und der Schein der modernen LED-Leuchten versprechen, zu einem echten Hingucker zu werden.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter