Duo-Händler zeigen Gesicht
- 04.03.2014
- Handel
- Werner Stark
Auf der Facebookseite www.facebook.com/duoschreibundspiel werden im Rahmen dieser Aktion regelmäßig duo-Händler mit Fotos des Teams und des Ladengeschäfts vorgestellt. Die Kampagne soll den teilnehmenden Mitgliedern zu weiterer Bekanntheit verhelfen und Vertrauen bei den Endverbrauchern schaffen. Zusätzlich erarbeitet der Verband mit jedem vorgestellten duo-Händler ein individuelles Werbekonzept auf Facebook. Je nach Zielsetzung, wie zum Beispiel Fangewinnung oder Bewerbung stationärer Aktionen, werden mit den Mitgliedern passende Strategien entwickelt. Zum Frühlingsanfang werden auch die duo-Anschlusshäuser in neuem Licht erscheinen. Der Verband hat dazu ein neues Außenwerbungskonzept bestehend aus einer blauen Klebefolie mit LED-Streifen sowie einem integriertem, leuchtenden duo-Logo entwickelt. Die kräftigen Farben und der Schein der modernen LED-Leuchten versprechen, zu einem echten Hingucker zu werden.
Kontakt: www.duo-shop.de