BusinessPartner PBS

Duo-Händler zeigen Gesicht

  • 04.03.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Mit der Facebook-Kampagne „Wir sind duo…“ will die Berliner Händlergruppe duo schreib & spiel den Mitgliedern im Internet ein Gesicht verleihen.

Auf der Facebookseite www.facebook.com/duoschreibundspiel werden im Rahmen dieser Aktion regelmäßig duo-Händler mit Fotos des Teams und des Ladengeschäfts vorgestellt. Die Kampagne soll den teilnehmenden Mitgliedern zu weiterer Bekanntheit verhelfen und Vertrauen bei den Endverbrauchern schaffen. Zusätzlich erarbeitet der Verband mit jedem vorgestellten duo-Händler ein individuelles Werbekonzept auf Facebook. Je nach Zielsetzung, wie zum Beispiel Fangewinnung oder Bewerbung stationärer Aktionen, werden mit den Mitgliedern passende Strategien entwickelt. Zum Frühlingsanfang werden auch die duo-Anschlusshäuser in neuem Licht erscheinen. Der Verband hat dazu ein neues Außenwerbungskonzept bestehend aus einer blauen Klebefolie mit LED-Streifen sowie einem integriertem, leuchtenden duo-Logo entwickelt. Die kräftigen Farben und der Schein der modernen LED-Leuchten versprechen, zu einem echten Hingucker zu werden.

Kontakt: www.duo-shop.de

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter