Treffpunkt: Reger Zuspruch auf der Töns-Hausmesse
- 04.12.2019
- Handel
- red.
Über zwei Tage, am 15. und 16. November, hatten die Geschäftskunden von Töns erneut die Möglichkeit, sich über die Lösungsangebote des Fachhandelsunternehmens, des Veranstaltungspartners Moster Elektrogroßhandel sowie der beteiligten rund 120 Aussteller aus dem Lieferantenkreis zu informieren. Eine gute Gelegenheit, sich von kompetenten Ansprechpartnern unter dem diesjährigen Motto „Informieren.Ausprobieren.Diskutieren“ individuell und branchenübergreifend beraten zu lassen. Im Blickpunkt bei Töns standen unter anderem Climate Office, akustisch wirksame Wasser- und Pflanzenobjekte, die für ein wohltuendes Raumklima und eine gute Akustik sorgen, ganzheitliche Raumgestaltung sowie nachhaltige und umweltfreundliche Büroprodukte. Ein Highlight waren zudem die interaktiven Whiteboards von Ricoh. Rege frequentiert waren auch die Neuerungen im Bereich der ELO-Dokumenten-Management-Lösungen wie Eingangsrechnungsverarbeitung, Vertragsmanagement, digitale Personalakte sowie Besucher- und Bewerber-Management.
Geboten wurde den rund 2000 Besuchern damit ein gelungenes Gesamtpaket, das von der Stadion-Führung über die Beratung und Betreuung durch die Mitarbeiter bis zum Catering mit Blick ins Stadion-Innere reichte. Bewährt und als Zugpferd erwiesen hat sich erneut die Kooperation mit dem Partner Moster Elektrogroßhandel, die zahlreiche Aussteller aus dem Elektrotechnik-Umfeld auf den traditionsreichen Betzenberg brachte.
Kontakt: www.toens.de