BusinessPartner PBS
Zufrieden mit der Entwicklung: Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network AG. (Bild: winwin Office Network)
Zufrieden mit der Entwicklung: Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network AG. (Bild: winwin Office Network)

Neue Lieferanten und Services: winwin-Gruppe baut Angebot für Mitglieder weiter aus

Die bundesweit agierende Fachhandelskooperation winwin Office Network ist gut vorbereitet ins Jahr gestartet. Getreu dem Motto angeschlossenen Mitgliedsunternehmen umfassende Mehrwerte und qualifizierte Strategien zu liefern, konnte die Organisation zusätzliche Partner und Lieferanten gewinnen.

Als neue Lieferanten unterstützen der Büroartikelhersteller Durable, der Göttinger ERP-Spezialist BSV Software sowie der Scanner-Hersteller Kodak-Alaris die Organisation aus der IT- und Bürokommunikation mit ihren Produkten, Lösungen und Services.

Um Mitgliedsunternehmen das umfassende Angebot vorzustellen und neue Marktpotenziale aufzuzeigen, hat die Fachhandelskooperation für das erste Halbjahr ein umfangreiches digitales Vortragsprogramm mit 18 Online-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen rund um das Büro 4.0 zusammengestellt. „Damit haben die angeschlossenen Mitgliedsunternehmen aber auch unsere Industrie-Partner die Möglichkeit, gemeinsam durch Know-how-Transfer sowie neue Produkte und Serviceleistungen zusätzliche Mehrwerte für ihre Unternehmen zu erzielen“, Holger Rosa, Vertriebs- und Projektmanager der winwin Office Network AG.

Um Partner in der aktuell herausfordernden Situation zu unterstützen, arbeitet man zudem an weiteren Maßnahmen und Projekten. So stellt die hauseigene Finanzierungsgesellschaft winwin finance Partnern unterstützende Programme gerade im Bereich der Finanzierung von Software-Lösungen bereit. Auch im Rahmen der alljährlich stattfindenden Herstellergespräche werde man gemeinsam mit den Industrie-Partnern daran arbeiten, zusätzliche Mehrwerte für die angeschlossenen Mitgliedsunternehmen zu erzielen, heißt es aus Waiblingen.

„Die winwin Office Network hat das vergangene Geschäftsjahr trotz der außergewöhnlichen Umstände erfolgreich abgeschlossen“, betont winwin-Vorstandssprecher Frank Eismann. Grund für diesen Erfolg seinen neben wirtschaftlichem Handeln, der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit der Mitgliedsunternehmen auch die hervorragenden Herstellerpartnerschaften. „Wir blicken positiv auf das Geschäftsjahr 2021 und sind sicher mit den angestoßenen Maßnahmen, Projekten und Programmen weitere positive Impulse zu geben.“

Kontakt: www.winwin-office.de 

Verwandte Themen
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Als neuer CEO der Also Holding folgt Wolfgang Krainz zum 1. Mai auf den langjährigen Firmenchef Gustavo Möller-Hergt. (Bild: Also)
Also beruft Wolfgang Krainz als neuen CEO weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter
Firmenzentrale der winwin Office Network in Waiblingen nahe Stuttgart. (Bild: winwin Office Network)
winwin Office Network beruft Thomas Grzanna in den Aufsichtsrat weiter
Mehr Leistung fürs Business dank KI und Copilot – die neuen Laptops der „ExpertBook B3“ und „B5“-Serie setzen auf hohe Speicherkapazitäten und smarte Features. (Bild: Asus)
Asus und UFP schließen strategische Partnerschaft weiter