BusinessPartner PBS
Zufrieden mit der Entwicklung: Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network AG. (Bild: winwin Office Network)
Zufrieden mit der Entwicklung: Frank Eismann, Vorstandssprecher der winwin Office Network AG. (Bild: winwin Office Network)

Neue Lieferanten und Services: winwin-Gruppe baut Angebot für Mitglieder weiter aus

Die bundesweit agierende Fachhandelskooperation winwin Office Network ist gut vorbereitet ins Jahr gestartet. Getreu dem Motto angeschlossenen Mitgliedsunternehmen umfassende Mehrwerte und qualifizierte Strategien zu liefern, konnte die Organisation zusätzliche Partner und Lieferanten gewinnen.

Als neue Lieferanten unterstützen der Büroartikelhersteller Durable, der Göttinger ERP-Spezialist BSV Software sowie der Scanner-Hersteller Kodak-Alaris die Organisation aus der IT- und Bürokommunikation mit ihren Produkten, Lösungen und Services.

Um Mitgliedsunternehmen das umfassende Angebot vorzustellen und neue Marktpotenziale aufzuzeigen, hat die Fachhandelskooperation für das erste Halbjahr ein umfangreiches digitales Vortragsprogramm mit 18 Online-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen rund um das Büro 4.0 zusammengestellt. „Damit haben die angeschlossenen Mitgliedsunternehmen aber auch unsere Industrie-Partner die Möglichkeit, gemeinsam durch Know-how-Transfer sowie neue Produkte und Serviceleistungen zusätzliche Mehrwerte für ihre Unternehmen zu erzielen“, Holger Rosa, Vertriebs- und Projektmanager der winwin Office Network AG.

Um Partner in der aktuell herausfordernden Situation zu unterstützen, arbeitet man zudem an weiteren Maßnahmen und Projekten. So stellt die hauseigene Finanzierungsgesellschaft winwin finance Partnern unterstützende Programme gerade im Bereich der Finanzierung von Software-Lösungen bereit. Auch im Rahmen der alljährlich stattfindenden Herstellergespräche werde man gemeinsam mit den Industrie-Partnern daran arbeiten, zusätzliche Mehrwerte für die angeschlossenen Mitgliedsunternehmen zu erzielen, heißt es aus Waiblingen.

„Die winwin Office Network hat das vergangene Geschäftsjahr trotz der außergewöhnlichen Umstände erfolgreich abgeschlossen“, betont winwin-Vorstandssprecher Frank Eismann. Grund für diesen Erfolg seinen neben wirtschaftlichem Handeln, der engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit der Mitgliedsunternehmen auch die hervorragenden Herstellerpartnerschaften. „Wir blicken positiv auf das Geschäftsjahr 2021 und sind sicher mit den angestoßenen Maßnahmen, Projekten und Programmen weitere positive Impulse zu geben.“

Kontakt: www.winwin-office.de 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Sehen trotz der aktuellen Herausforderungen nachhaltig große Chancen im E-Commerce-Markt: (v.l.) Burda-Vorstand Marc Al-Hames, Maik Friedrich neuer COO und Stefan Köhler neuer CFO bei Cyberport SE (Bild: HBM)
Cyberport stellt Geschäftsführung neu auf weiter