BusinessPartner PBS

Otto Office setzt auf Lifestyle

  • 07.01.2013
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Der Versandhändler Otto Office baut sein Sortiment weiter aus und bietet ab sofort in der neuen Themenwelt Lifestyle mehr als 150 besondere Produkte.

Neue Themenwelt Lifestyle bei Otto Office
Neue Themenwelt Lifestyle bei Otto Office

So hat Otto Office nun beispielsweise „Lobkärtchen“ im Angebot oder den glänzenden USB-Stick-Roboter „Mr. Metall“ in Gold oder Silber, der voll beweglich ist, sitzen, knien sowie gehen kann und unter seinem Helm Daten speichert. Man wolle den Käufern „klassischer Büroartikel“ eine zusätzliche Auswahl an aktuellen und trendigen Lifestyle-Produkten bieten und gleichzeitig neue Zielgruppen ansprechen, heißt es beim Versandhändler aus Hamburg. Die neue Themenwelt „Office meets Lifestyle“ umfasst zudem Produkte für Zuhause und technische Produkte wie Computerzubehör. Otto Office kündigte an, seine Themenwelten in diesem Jahr sukzessive weiter ausbauen und sein Sortiment um neue Produkte zu erweitern.

Kontakt: www.otto-office.de

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter