BusinessPartner PBS

BBV Domke mit neuem Online-Shop

  • 07.06.2010
  • Handel
  • Jörg Müllers

Der Bürobedarfs-Vertrieb BBV Domke aus Niederkassel bei Bonn bietet einen neuen Online-Shop mit mehr als 14 000 Artikeln des täglichen Bürobedarfs an.

Ab sofort können unter www.bbv-shop.de Produkte aus den Bereichen Papier und Schreibwaren, Postversand und Bürotechnik sowie kleinere Büromöbel und vieles mehr ausgewählt und rund um die Uhr bestellt werden. „Mit diesem Angebot setzen wir einen Kontrapunkt in der Wirtschaftsflaute“, betont Inhaber Wolfgang R. Domke. „Wo in Krisenzeiten viele Unternehmen sparen, haben wir unsere Online-Aktivitäten bedeutend erweitert.“

BBV Domke reagiert damit vor allem auf den Wunsch vieler Einzelunternehmen und Freiberufler, die ihren Bürobedarf über das Internet auch außerhalb der üblichen Geschäfts- und Telefonzeiten oder an Wochenenden bestellen möchten. Im Gegensatz zu vielen anderen Shops und Online-Auktionen bietet das Büroring-Mitglied über das Internet auch Beratung und Service an. „Wie schon am Telefon stehen wir künftig auch über unseren Online-Shop parat für Anfragen und Kundenwünsche“, versichert Wolfgang R. Domke. „Wir schaffen damit eine umfassende und komfortable Lösung für den Online-Kauf von Büro-Artikeln, ohne auf traditionelle Werte wie Beratung und Service zu verzichten.“

Nach eigenen Angaben beliefert BBV Domke mehr als 10 000 kleine und große Unternehmen, Verbände und Kommunen. Das Unternehmen wurde vor 15 Jahren gegründet und hat sich auf den Vertrieb von Postbearbeitungssystemen wie Frankiermaschinen sowie Büro- und Versandbedarf wie Etiketten, Toner und Druckerkartuschen spezialisiert.

Kontakt: www.bbv-shop.de, www.bbv-domke.de

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter