BusinessPartner PBS
Website von Lyreco Switzerland: Fokus auf zusätzliche Sortimente
Website von Lyreco Switzerland: Fokus auf zusätzliche Sortimente

Dank neuer Sortimente: Lyreco Switzerland stabilisiert Umsätze

Die Strategie von Lyreco Switzerland greift: Die neuen Sortimente Pausenverpflegung und Persönliche Schutzausrüstung (PSA) haben sich im vergangenen Jahr positiv entwickelt und zur Stabilisierung der Umsätze beigetragen.

Im Geschäftsjahr 2016 hat der Händler einen Umsatz von 217,8 Millionen Schweizer Franken erwirtschaftet. Dabei habe Lyreco Switzerland die Position als kompetenter PSA-Anbieter im Markt festigen können und neue, wichtige Kunden dazugewonnen, teilte die Aktiengesellschaft in Dintikon mit. Aufgrund der Sortimentserweiterung hatte Lyreco das bestehende Logistikzentrum erweitert. Das moderne Hochregallager „Lyreco Tower“ und die vollautomatisierte Kommissionieranlage ermöglichen zudem die schnelle Zustellung bis zum kommenden Tag bei Bestellungen bis 17 Uhr. Und es bietet genügend Raum für künftige Expansionen, betonte das Unternehmen weiter. Man wolle künftig sein Angebot weiter ausbauen: Die Produktebereiche Reinigung und Hygiene, individuelle Drucklösungen sowie individualisierbare Produkte stehen dabei im Mittelpunkt. Im Rahmen der langfristig ausgerichteten Nachhaltigkeitsstrategie „EcoFuture“ verfolgt Lyreco zudem weiterhin die Vision, Ansprechpartner für nachhaltige Büro- und Arbeitsplatzlösungen zu sein.

Kontakt: http://switzerland-corp.lyreco.com/deu/ www.lyrecopromo.ch 

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter