BusinessPartner PBS

Otto Office startet die Schulsaison

  • 08.07.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Der Hamburger Versandhändler bietet bereits seit dem 7. Juli die Themenwelt „So macht Schule richtig Spaß“ mit einer Auswahl passender Produkte speziell für die Bedürfnisse von ABC-Schützen.

Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.
Auf einer eigenen Themenwelt-Seite erhalten Eltern und Schüler bei Otto Office einen Überblick über Produkte für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr.

Die Einschulungstermine beginnen zwar erst ab dem 26. August, Otto Office startet aber schon jetzt mit der Themenwelt. Unter www.otto-office.com/de/schule sollen Eltern und Schüler einen Überblick über wichtige Produkte, die Erstklässler und andere Schüler für einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr benötigen, erhalten.

„Die Schüler-Themenwelt gehört mittlerweile zu unseren Klassikern und kommt jedes Jahr bei unseren Kunden sehr gut an. Hier finden sie übersichtlich genau die Produkte, die Schüler zur Einschulung oder zum Start des Schuljahrs benötigen“, betont Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei Otto Office. Der Hamburger Versandhändler, der eigentlich auf die Distribution von Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog an B2B-Kunden ausgerichtet ist, setzt damit verstärkt auch auf Privatkunden.

Kontakt: www.otto-office.com

Verwandte Themen
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter