BusinessPartner PBS
Roy-Schulz-Hausmesse in der „Classic Remise“ in Berlin: Das Thema „Healthy Office“ steht im Mittelpunkt der diesjährigen „Office B-B“.
Roy-Schulz-Hausmesse in der „Classic Remise“ in Berlin: Das Thema „Healthy Office“ steht im Mittelpunkt der diesjährigen „Office B-B“.

Hausmesse: Roy Schulz stellt gesundes Arbeiten in den Fokus

Das Berliner Fachhandelsunternehmen Roy Schulz stellt in diesem Jahr bei seiner Hausmesse „Office B-B“ das Thema „Healthy Office“ in den Mittelpunkt.

So werden nicht nur viele Aussteller zu ihren Konzepten zur Ergonomie des Arbeitsplatzes informieren, auch die Fachvorträge sind diesem Jahr auf dieses Thema zugeschnitten: So wird Torsten Buchholz von Soennecken in seinem Vortrag erklären, weshalb das Arbeitsumfeld für Mitarbeiter so wichtig ist. „Ergonomie? Nice to have oder betriebswirtschaftlicher Erfolgsfaktor“ heißt der Titel des zweiten Vortrags, bei dem Stefan Kleinholz – ebenfalls von Soennecken – genauer darauf eingeht, wie ergonomische Arbeitsplätze ausgestattet werden können.

Die 15. „Office B-B“ wird am 14. September in der „Classic Remise“ in Berlin stattfinden. Neben den Kernbereichen Bürobedarf, Werbemittel und Büromöbel legt die „Office B-B“ in diesem Jahr den Fokus auf Anbieter aus dem Dienstleistungssektor und auf die ständig wachsenden Sortimente Getränke, Konferenzbedarf und Hygiene.

Kontakt: www.office-bb.de www.remise.de  www.royschulz.de 

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Gebäude-Komplex der tesa SE in Norderstedt (Bild: tesa SE)
tesa veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht und erhält „Gold" von EcoVadis weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter