BusinessPartner PBS

Hausmesse bei Bents mit 30 Ausstellern

  • 11.06.2014
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Unter dem Motto „Eine runde Sache – Bents meets Brasilien“ hat Bents Büro am 15. Mai seine gewerblichen Endkunden in sein Zentrallager in Riepe/Ihlow eingeladen.

Informationsaustausch bei der Hausmesse von Bents in Riepe/Ihlow
Informationsaustausch bei der Hausmesse von Bents in Riepe/Ihlow

Nicht nur die Einkäufer der Kundenfirmen, sondern auch mehrere Geschäftsführer und Vorstände der Kundenunternehmen sowie Vertreter von Gemeinden, Schulen und Krankenhäusern folgten der Einladung. Besonders großen Zulauf hatten die Fachvorträge, die über den Tag verteilt stattfanden. Dort wurde unter anderem über die „Leitz Cloud“, Raumakustik und das Thema Werbemittel referiert. Die Besucher der Hausmesse konnten sich im Zeichen der bevorstehenden Fußball-WM über das Thema Bürobedarf und Büromöbel informieren: Neben rund 30 Ständen von Ausstellern, darunter Unternehmen wie Brother und Edding, wurde ein buntes Rahmenprogramm geboten. Besonders gut angenommen wurde die Logistikführung durch das Auslieferungslager. Die Verköstigung mit brasilianischen Spezialitäten rundete das Gesamtkonzept der Veranstaltung ab.

Bents ist Gesellschafter der MGW-Gruppe, ein Zusammenschluss von 16 inhabergeführten Handels-unternehmen der Bürowirtschaft in Deutschland.

Kontakt: www.bents.com; www.mgw-office-supplies.de

Verwandte Themen
Printus modernisiert derzeit seine Unternehmenssoftware. (Bild: Printus)
Auch Printus setzt auf SAP weiter
Besprechungsräume bei der uniVersa-Versicherung, die Franken Lehrmittel Medientechnik realisiert hat – der Händler hat sich jetzt dem Netzwerk AV-Solution Partner angeschlossen.
Neue Mitglieder verstärken AV-Netzwerk weiter
memo Möbelkatalog 2018: viele Anregungen für ein „grünes Büro“ Bild: Titelbild memo Möbelkatalog 2018
memo forciert Bereich Büroeinrichtung weiter
Auch in Zukunft setzt Kaiser+Kraft weiterhin verstärkt auf nachhaltiges Wirtschaften.
Kaiser+Kraft setzt ganz auf Klimaneutralität weiter
Soennecken veranstaltet „Musterevent“ im März
Soennecken lädt Mitglieder zu „Musterevent“ weiter
Ralph Warmbold
Ralph Warmbold sieht Digitalisierung als Wachstumstreiber weiter