BusinessPartner PBS
Fahrzeug von obbo in Saarbrücken
Fahrzeug von obbo in Saarbrücken

Veränderte Spitze: Sylvia Kuhr übernimmt alleinige Führung bei obbo

Beim im Saarland ansässigen Fachhandelsunternehmen obbo hat es Veränderungen in der Geschäftsführung gegeben.

Wie das Unternehmen in Saarbrücken mitteilte, ist Michael Krampulz als Mitglied der Geschäftsführung ausgeschieden. Sylvia Kuhr, Inhaberin und Geschäftsführende Gesellschafterin, hat vorübergehend die alleinige Geschäftsführung übernommen. Seit 2010 war Michael Krampulz Mitgeschäftsführer des früheren Soennecken-Mitglieds. Das Familienunternehmen mit den Sortimentsschwerpunkten Bürobedarf, Büromöbel und Werbeartikel verkauft über seinen Saarbrücker Fachmarkt mit knapp 1000 Quadratmetern Fläche, bedient aber auch Kunden bundesweit. Im Jahr 2013 wurde 65-jähriges Bestehen gefeiert.

Kontakt: www.obbo.de

Verwandte Themen
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter