BusinessPartner PBS
Fahrzeug von obbo in Saarbrücken
Fahrzeug von obbo in Saarbrücken

Veränderte Spitze: Sylvia Kuhr übernimmt alleinige Führung bei obbo

Beim im Saarland ansässigen Fachhandelsunternehmen obbo hat es Veränderungen in der Geschäftsführung gegeben.

Wie das Unternehmen in Saarbrücken mitteilte, ist Michael Krampulz als Mitglied der Geschäftsführung ausgeschieden. Sylvia Kuhr, Inhaberin und Geschäftsführende Gesellschafterin, hat vorübergehend die alleinige Geschäftsführung übernommen. Seit 2010 war Michael Krampulz Mitgeschäftsführer des früheren Soennecken-Mitglieds. Das Familienunternehmen mit den Sortimentsschwerpunkten Bürobedarf, Büromöbel und Werbeartikel verkauft über seinen Saarbrücker Fachmarkt mit knapp 1000 Quadratmetern Fläche, bedient aber auch Kunden bundesweit. Im Jahr 2013 wurde 65-jähriges Bestehen gefeiert.

Kontakt: www.obbo.de

Verwandte Themen
Thomas Veit
Thomas Veit erwartet anhaltende Konsolidierung weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Kundenbindung der besonderen Art: Mollenkopf-Weihnachtsevent auf der Burg Guttenberg
Mollenkopf setzt auf Kundenbindung weiter
Lieferantentag der Soennecken-Kooperation: positive Umsatzentwicklung im laufenden Jahr
Soennecken zeigt sich gut aufgestellt weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter