BusinessPartner PBS

Kabuco nutzt Commerce Connector

  • 12.10.2007
  • Handel
  • Werner Stark

Der in Taufkirchen bei München ansässige Händler hat seinen Online-Shop an das Online-Tool angebunden.

Kaut-Bullinger als einer der führenden Büro-Komplettausstatter in Deutschland hat vor einigen Monaten seinen Online-Shop überarbeitet. Die Sortimente stehen seit Anfang Oktober in Commerce Connector zur Ausgabe auf den Hersteller-Websites zur Verfügung. Das Online-Tool, das die direkte Verbindung zwischen Hersteller-Website und Händler-Shop ermöglicht, wird von immer mehr Marken-Lieferanten und Händlern genutzt. Das Angebot reicht inzwischen von Elba, Dahle, Herma, Leitz und Maul bis zu Novus und Sigel.

Kontakt: www.commerce-connector.de, www.kabuco.de

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter