Neuer Auftritt: Besucherrekord auf der „mixkom 2018“
- 14.05.2018
- Handel
- red.
Gepasst hatte bei der „mixkom 2018“ eigentlich alles – vom frühsommerlichen Wetter, der besonderen Location des Gutshof Ladenburg bei Heidelberg mit seinem historischen Ambiente, dem Rahmenprogramm mit Podiumsdiskussion und Keynote-Speaker Frank Astor über die perfekte Organisation bis zur gelungenen Verbindung der gezeigten Lösungs- und Produktangebote. Mehr als 80 Aussteller präsentierten den knapp 600 Besuchern wichtiger Endkunden Trends und Lösungen rund um die Gegenwart und Zukunft der Arbeitswelt. Eine gute Idee, die bereits bei der ersten „mixkom“ im Oktober 2015 auf große Resonanz gestoßen war, war die Einbindung sogenannter Netzwerkpartner, wodurch eine besondere Angebotsvielfalt von C-Artikel- und Supply-Chain-Management über Büroeinrichtung, Druckdienstleistungen und IT-Systeme bis hin zu Gebäudeinfrastruktur und Lösungen rund um Mobilität/Elektrofahrzeuge gezeigt werden konnte.
Das Konzept der beiden Büro Mix-Geschäftsführer Klaus Mix und Peter Köhnlein, den Kunden eine besondere „Kommunikationsplattform mit Mehrwert“ zu bieten, ist damit aufgegangen. Eine perfekte Gelegenheit bot die „mixkom 2018“ zudem, die neue Marke Office Mix vorzustellen, unter der die Mix Group nach der Verschmelzung zum 1. Juli als einer der führenden inhabergeführten Bürologistik-Dienstleister Deutschlands mit über 200 Mitarbeitern an den drei Standorten Mannheim, München und Illertissen bei Ulm im Markt agieren wird. Die Marke Office Mix steht dabei für die Lieferung aller relevanten Artikel rund um das Büro sowie für Prozessoptimierung, Warehousing, Logistikservices, E-Procurement, Web-to-Print-Lösungen und einiges mehr.
Kontakt: www.officemix.de, www.mixkom.de