BusinessPartner PBS
Minhoff zeigt Kompetenz in Sachen Kollaboration, Kooperation und Konferenztechnik
Minhoff zeigt Kompetenz in Sachen Kollaboration, Kooperation und Konferenztechnik

Auszeichnung: Minhoff ist Microsoft-Surface-Hub-Partner

Das Berliner Fachhandelsunternehmen Minhoff ist seit Anfang des Jahres einer von acht Microsoft-Surface-Hub-Partnern in Deutschland und unterstreicht damit die Vorreiterrolle in Sachen interaktiver Kooperation und Kollaboration.

Mit der Entscheidung von Microsoft, Minhoff als einen der wenigen Partner auszuwählen, die Geschäftskunden rund um das neue Produkt beraten, begleiten und servicetechnisch unterstützen, zeichnet Microsoft die Kompetenz des Fachhändlers in Sachen Kollaboration, Kooperation und Konferenztechnik aus. Mit dem Surface Hub hat Microsoft erstmals eine eigene Kollaborationstechnologie als Großbild-Device vorgestellt. Minhoff erweitert damit das Angebotsportfolio und unterstreicht den Anspruch, einer der Markt- und Branchenführer rund um die Themen digitale, interaktive und ortsunabhängige Zusammenarbeit und Kollaboration zu sein. Surface Hub unterstützt dabei effizientere Meetings durch innovative Technologien. Als „All-in-One-Gerät“ bietet es Unternehmen eine vollwertige Alternative zu gängigen Videokonferenzsystemen oder bestehenden digitalen Whiteboards.

„Mit dem Microsoft Surface Hub bieten wir Lösungen von allen namhaften Herstellern an und haben so für jeden Kunden und sein individuelles technisches Umfeld die passende Kollaborations- und Konferenzlösung“, erklärt Geschäftsführerin Antje Minhoff. Das Berliner Fachhandelsunternehmen ist einer der führenden Anbieter für interaktive Techniklösungen in den Bereichen Kooperation, Kollaboration und Konferenztechnik sowie zertifizierter und größter deutscher Handelspartner für Smart-Board interaktive Whiteboards. Darüber hinaus ist das Familienunternehmen spezialisiert auf die Entwicklung und den Handel von Software, Office-Lösungen sowie Büromaterial. Minhoff betreibt „das erste Kompetenzzentrum für kollaboratives Lernen und Arbeiten in Deutschland“ und setzt auch international Akzente in der Modernisierung des Lernens in der schulischen und beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie in der Ausstattung von Konferenzräumen.

Kontakt: www.minhoff.de

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Ausstellende der New Work Evolution präsentieren vom 04. bis 06. Juni 2024 ihre Produktlösungen und Dienstleistungen für die Arbeit der Zukunft. (Bild: New Work Evolution)
New Work Evolution zeigt Lösungen für moderne Arbeitswelten weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter