BusinessPartner PBS
Maria Zesch, CEO der Takkt AG bei den ersten „Supplier Days“ der Takkt Industrial & Packaging-Division in Stuttgart (Bild: Boris Schmalenberger)
Maria Zesch, CEO der Takkt AG bei den ersten „Supplier Days“ der Takkt Industrial & Packaging-Division in Stuttgart (Bild: Boris Schmalenberger)

Engere Zusammenarbeit: Erstes gemeinsames Kundenevent der Takkt Industrial & Packaging Division

Vor einem Jahr hatte Kaiser + Kraft die stärkere Ausrichtung nach Zielgruppen angekündigt. Jetzt hat die neu geschaffene Takkt-Division Industrial & Packaging erstmals Lieferanten und Geschäftspartner zu „Supplier Days“ nach Stuttgart eingeladen.

Die Tochterunternehmen der börsennotierten Takkt AG, Kaiser+Kraft, ratioform, Gerdmans und Runelandhs, verstärken ihre Zusammenarbeit innerhalb der neu gegründeten Division Industrial & Packaging (I&P). Zum den ersten gemeinsamen „Supplier Days“ waren mehr als 60 Geschäftspartner nach Stuttgart eingeladen. Ziel des dreitägigen Events war das gemeinsame Kennenlernen der neuen Division, des Portfolios der einzelnen Marken sowie die zukünftige markenübergreifende Zusammenarbeit. Maria Zesch, CEO bei Takkt, und das Management-Board gaben dazu detaillierte Einblicke in die Strategie und Ziele der Division I&P. „Die Einzelmarken Kaiser+Kraft, ratioform, Gerdmans und Runelandhs rücken mit einem klaren Ziel enger zusammen: mit vereinten Kräften die Zukunft gestalten, gemeinsam wachsen, Synergien nutzen und die Marktposition stärken“, erklärt Maria Zesch. Wachstum, Kundenzufriedenheit durch bessere Produktdaten und nachhaltigere Produkte seien die klaren Ziele.

Kontakt: www.takkt.de/aktivitaeten/industrial-packaging/ 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann, Vorstandsvorsitzender von Soennecken, auf der Generalversammlung in Dresden.
Soennecken erreichte 2023 wirtschaftliche Ziele weiter
Rund 400 Besucher:innen informierten sich während der Frühlingsmesse über moderne Büro- und Arbeitswelten. (Bild: Eßer Office Group)
Frühlingsmesse von Eßer Office lockt 400 Besucher nach Aachen weiter
Die Fertigung bei kaiserkraft wird zukünftig mit Strom aus regenerativen Energien betrieben. (Bild: kaiserkraft)
kaiserkraft setzt am Standort Haan auf Photovoltaik weiter
Der neue „Sales Performance-Report PBS-Branche 2033“ von Marketmedia24 beleuchtet nicht nur die Marktentwicklungen der vergangenen zehn Jahre, sondern gibt auch einen Ausblick auf mögliche Szenarien bis zum Jahr 2033. (Bild: Marketmedia24)
Marketmedia24 beleuchtet Entwicklungen im PBS-Markt weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter