Neuausrichtung: Büroprint-Gruppe lädt Mitglieder zum Gespräch
- 20.11.2020
- Handel
- red.
Auf der Agenda der Veranstaltung, die aufgrund von Corona virtuell stattfand, standen neben einer aktuellen Bestimmung des Status Quo vor allem die Zukunftsausrichtung sowie neue Leistungs- und Lösungsbausteine auf dem Programm. „Wir wollen die Büroprint-Gruppe wieder mit mehr Leben füllen und unseren Mitgliedern durch ein starkes Netzwerk weitere Mehrwerte bieten“, betont Thomas Grzanna, Projektleiter Marketinggruppen beim Büroring.
Das bestehende Leistungsangebot mit verbesserten Einkaufskonditionen, Unterstützung bei Ausbildung und Marketing, Services und Dienstleistungen wie Flotten-Management, Toner-Direktlieferungen, einem Dienstleistungskatalog, Technikerforum und vielem mehr soll daher zeitnah mit weiteren Modulen ausgebaut werden. Geplant sind unter anderem neue Lösungsangebote rund um die Themen Print- und Dokumenten-Management, Finanzierung, AV- und Medientechnik sowie IT.
Um die Gruppe und die Themen voranzutreiben und den Austausch der Mitglieder mit der Genossenschaft aber auch untereinander zu fördern, sollen zudem regelmäßige Treffen – zunächst virtuell, sobald es die Situation zulässt aber auch wieder persönlich – stattfinden. Für Grzanna ein wesentlicher Erfolgsfaktor: Denn „nur wenn sich die Mitglieder engagieren, kann sich die Gruppe auch weiterentwickeln.“
Kontakt: www.bueroprint.de, www.bueroring.de