BusinessPartner PBS
Thomas Grzanna, Projektleiter Marketinggruppen beim Büroring (Bild: Büroring)
Thomas Grzanna, Projektleiter Marketinggruppen beim Büroring (Bild: Büroring)

Neuausrichtung: Büroprint-Gruppe lädt Mitglieder zum Gespräch

Unter dem Motto „Büroprint im Gespräch“ hat die Marketing-Gruppe der Haaner Fachhandelskooperation Büroring ihre Output-Spezialisten Mitte November zum Austausch geladen.

Auf der Agenda der Veranstaltung, die aufgrund von Corona virtuell stattfand, standen neben einer aktuellen Bestimmung des Status Quo vor allem die Zukunftsausrichtung sowie neue Leistungs- und Lösungsbausteine auf dem Programm. „Wir wollen die Büroprint-Gruppe wieder mit mehr Leben füllen und unseren Mitgliedern durch ein starkes Netzwerk weitere Mehrwerte bieten“, betont Thomas Grzanna, Projektleiter Marketinggruppen beim Büroring.

Das bestehende Leistungsangebot mit verbesserten Einkaufskonditionen, Unterstützung bei Ausbildung und Marketing, Services und Dienstleistungen wie Flotten-Management, Toner-Direktlieferungen, einem Dienstleistungskatalog, Technikerforum und vielem mehr soll daher zeitnah mit weiteren Modulen ausgebaut werden. Geplant sind unter anderem neue Lösungsangebote rund um die Themen Print- und Dokumenten-Management, Finanzierung, AV- und Medientechnik sowie IT.

Um die Gruppe und die Themen voranzutreiben und den Austausch der Mitglieder mit der Genossenschaft aber auch untereinander zu fördern, sollen zudem regelmäßige Treffen – zunächst virtuell, sobald es die Situation zulässt aber auch wieder persönlich – stattfinden. Für Grzanna ein wesentlicher Erfolgsfaktor: Denn „nur wenn sich die Mitglieder engagieren, kann sich die Gruppe auch weiterentwickeln.“

Kontakt: www.bueroprint.de, www.bueroring.de 

Verwandte Themen
Ein wesentlicher Vorteil der Übernahme von Büro-Organisation Schmitz sei, so Josef Albers, geschäftsführender Gesellschafter von Büro Albers, dass „wir neue Kunden gewinnen und dort zukünftig unser gesamtes Portfolio anbieten können.“
Büro Albers übernimmt Büro-Organisation Schmitz weiter
Unternehmenssitz von Dataport in Altenholz in der Nähe von Kiel (Bild: Dataport)
Dataport testet neues Arbeitszeitmodell weiter
Tanja Ossen-Werner, Group Director Human Resources, gemeinsam mit Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland bei der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt.
Kyocera unterzeichnet Charta der Vielfalt weiter
Nach dem Store in Düsseldorf wird im November auch ein CoolBlue-Store in Frankfurt eröffnet. (Bild: CoolBlue)
Coolblue eröffnet Filiale in Frankfurt weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter