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Staples mit neuer Websites

  • 20.12.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Der Global Player Staples Europe hat in Deutschland und den Niederlanden einen neuen Internet-Auftritt für die Zielgruppe Kleinkunden gestartet.

Mithilfe neuer Websites des weltweit zweitgrößten Online-Einzelhändlers sollen vor allem kleine Unternehmen alle Produkte fürs Büro aus einer Hand erhalten,, so die Firmeninfo. Die Website bietet neue Funktionen zur Verbesserung des Multichannel-Einkaufserlebnisses wie individuelle Einkaufstouren mit Produktempfehlungen auf der Grundlage persönlicher Präferenzen, aktualisierte Suchfunktionen und Filter-Tools, bequeme Neubestellung von häufig verwendeten Produkten, schneller Checkout durch Mini-Warenkorb zur bequemen Aufnahme von Coupons, Adressenspeicherung und Auftragsüberprüfung sowie neue Funktionen zur Fachmarktsuche und zur dortigen Abholung.

Kontakt: www.staples.de

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