BusinessPartner PBS

Büroprofi-Hauptkatalog kommt

  • 23.09.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Der neue Hauptkatalog wird im November erscheinen und somit pünktlich zum Jahresendgeschäft den Mitgliedern der büroprofi-Händlergruppe zur Verfügung stehen.

Unter dem Motto „der profi fürs büro persönlich & online“ präsentiert sich der neue Katalog 2015 mit einer klaren Werbebotschaft in Kombination mit dem markanten, wieder erkennbaren Katalogmotiv. Die Endkunden der büroprofi-Partner sollen dabei von dem über 15 000 Artikel umfassenden Katalogsortiment, dem 24-Stunden-Lieferservice des Alka-Distributionscenters in Ahlten und der Kompetenz des Händlers vor Ort profitieren können.

Das Katalogmotiv wird durch die individuellen Kampagne-Motive der Händler sowie deren persönliche Bekanntheit in der jeweiligen Region getragen. Durch den Slogan „persönlich & online“ und die Darstellung der wichtigsten Dienstleistungen auf der Rückseite sollen die Stärken des Fachhandels herausgestellt werden. Holger Höltge: „Das individuelle Motiv ist die größte Chance des Händlers, die Wiedererkennung und seine Bekanntheit in der Region zu nutzen und zu erhöhen. Die büroprofi-Kampagne spricht gezielt die emotionale Ebene bei der Kunden-Lieferantenbeziehung an. Die Vorteile des Fachhandels gegenüber Global-Player und reinen Internethändlern wird durch die Gestaltung und den Slogan herausgestellt. Wir empfehlen jedem Mitglied diese verstärkende Wirkung der individuellen Kampagne für sein Unternehmensimage zu nutzen. Natürlich gibt es auch ein Standardmotiv für die Mitglieder, die einen neutraleren Marktauftritt wünschen.“ Der neue Katalog kann beim Systemgeber Alka bestellt werden. Bei der Gestaltung der individuellen Cover-Motive unterstützt die büroprofi-Systemzentrale.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter