BusinessPartner PBS

Büroprofi-Hauptkatalog kommt

  • 23.09.2014
  • Handel
  • Werner Stark

Der neue Hauptkatalog wird im November erscheinen und somit pünktlich zum Jahresendgeschäft den Mitgliedern der büroprofi-Händlergruppe zur Verfügung stehen.

Unter dem Motto „der profi fürs büro persönlich & online“ präsentiert sich der neue Katalog 2015 mit einer klaren Werbebotschaft in Kombination mit dem markanten, wieder erkennbaren Katalogmotiv. Die Endkunden der büroprofi-Partner sollen dabei von dem über 15 000 Artikel umfassenden Katalogsortiment, dem 24-Stunden-Lieferservice des Alka-Distributionscenters in Ahlten und der Kompetenz des Händlers vor Ort profitieren können.

Das Katalogmotiv wird durch die individuellen Kampagne-Motive der Händler sowie deren persönliche Bekanntheit in der jeweiligen Region getragen. Durch den Slogan „persönlich & online“ und die Darstellung der wichtigsten Dienstleistungen auf der Rückseite sollen die Stärken des Fachhandels herausgestellt werden. Holger Höltge: „Das individuelle Motiv ist die größte Chance des Händlers, die Wiedererkennung und seine Bekanntheit in der Region zu nutzen und zu erhöhen. Die büroprofi-Kampagne spricht gezielt die emotionale Ebene bei der Kunden-Lieferantenbeziehung an. Die Vorteile des Fachhandels gegenüber Global-Player und reinen Internethändlern wird durch die Gestaltung und den Slogan herausgestellt. Wir empfehlen jedem Mitglied diese verstärkende Wirkung der individuellen Kampagne für sein Unternehmensimage zu nutzen. Natürlich gibt es auch ein Standardmotiv für die Mitglieder, die einen neutraleren Marktauftritt wünschen.“ Der neue Katalog kann beim Systemgeber Alka bestellt werden. Bei der Gestaltung der individuellen Cover-Motive unterstützt die büroprofi-Systemzentrale.

Kontakt: www.bueroprofi-deutschland.de

Verwandte Themen
Seit Anfang des Jahres ist auch Tim Haas an Bord, der den Unternehmenswandel bei jaka leitet.
jaka feiert Jubiläum und Neugründung weiter
Den Kundentag bei Kaut-Bullinger nutzen viele Kunden für die Information und den Austausch.
Kaut-Bullinger-Kundentag mit Rekordzuspruch weiter
Die Ehrig-Geschäftsführer Kerstin Ehrig-Wettstaedt und Torsten Ehrig
Ehrig feiert 70. Firmenjubiläum weiter
Andy Vögtli (rechts) hat seine Anteile an der Schoch Vögtli AG an Thomas Schoch übergeben.
Geschäftsübergabe bei Schoch Vögtli weiter
Mit der Zustimmung der Aktionäre ist die Akquisition von Staples durch die Private-Equity-Gesellschaft Sycamore Partners abgeschlossen.
Sycamore Partners schließt Staples-Akquisition ab weiter
Heino Deubner, Gründer von printer4you.com und Geschäftsführer der neuen Gesellschaft WebSalesMaker
Printer Care gründet Marketing- und Entwicklungsgesellschaft weiter