BusinessPartner PBS

Büroring und Büro Forum 2000 wachsen zusammen

Die Büroprint-Gruppe, die mittlerweile über 70 Teilnehmer zählt, freut sich über einen Neuzugang. Ab Juli 2007 wird die Firma Printell e.K. mit Sitz in Köln die technisch orientierte Gruppe tatkräftig unterstützen.

Printell ist der erste Fachhändler aus den Reihen der Büro Forum 2000 AG, der in einer Büroring Marketing-Gruppe aktiv ist. Damit trägt die seit Mitte 2006 bestehende Kooperation der Verbundgruppen Büroring und Büro Forum 2000 weitere sichtbare Früchte.

Printell-Inhaber Heinrich Ellinghoven ist gespannt auf die neuen Herausforderungen, die sich durch die Zugehörigkeit zu einer starken Marketing-Gruppe ergeben. „In Printell steckt meine langjährige Erfahrung im Ein- und Verkauf von Druckerzubehör und bei der Wartung und Reparatur von Druckern. Mit Büroprint kann ich diese Kenntnisse vertiefen und auf weitere Hersteller ausdehnen. Meine Kunden werden begeistert sein.“

Zielsetzung von Büroprint ist es, dem Endverbraucher in den Bereichen Druck- und Kopiertechnik als kompetenter Anbieter für alle Systeme zur Verfügung zu stehen. Die angebotenen Dienstleistungen erstrecken sich von der Reparatur, über die Wartung der Drucksysteme bis hin zu individuellen Seiten-Preis-Konzepten. Mit Unterstützung des Büroring schloss sich im Juli 2004 eine Gruppe unabhängiger Büroring-Fachhändler unter dem Namen Büroprint zu einem bundesweit agierenden Servicenetz zusammen.

Kontakt: www.bmc-marketing.de

Verwandte Themen
Profi-Team des SC Freiburg: Mit dem Start der Rückrunde wird der Versandhändler memo Sponsor des Vereins. (Bild: SC Freiburg)
memo mit Bandenwerbung beim SC Freiburg weiter
Soldan-Geschäftsführer René Dreske
Soldan strafft die Organisation weiter
Viking-Homepage: Office Depot optimiert seine Online-Shops. (Monitor: Thinkstockphotos 451248909)
Office Depot aktiviert seine „Schläfer-Kunden“ weiter
Kaiser + Kraft ist jetzt nach ISO 50001 zertifiziert.
Kaiser + Kraft jetzt auch ISO 50001 zertifiziert weiter
Mit mehr als 1300 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro gehört Printus zu den bedeutendsten Arbeitgebern der Region Offenburg.
Printus feiert 40-jähriges Jubiläum weiter
„Es werden komplette Umstrukturierungen notwendig sein“ weiter