Wachstumsstrategie: Raja-Gruppe lädt Lieferanten zum Suppliers Day
- 26.10.2022
- Handel
- red.
Unter der Leitung von Ulrick Parfum, Director of Purchasing and Product Offering und Michael Behling, Head of Category, Commerce Platform & Data Management, sowie Alain Josse und Vincent Terradot, Managing Directors Raja Office und Raja Packaging & Equipment, ging es bei der Veranstaltung darum, die wichtigsten Lieferpartner über die ehrgeizige Wachstumsstrategie zu informieren und sie in die Entwicklungsprojekte einzubinden. Durch ein starkes, solides und organisches Wachstum und eine Akquisitionsstrategie, die darauf abzielt, die Marktbedürfnisse besser zu bedienen, ist die Gruppe in den vergangenen Jahren zu einem der Hauptakteure im Bereich Unternehmensbedarf und -ausstattung geworden. Eigenen Angaben zufolge betreut der Multichannel-Versandhändler heute mehr als zwei Millionen Unternehmen jeder Größe und Branche in ganz Europa.
Auch trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen ist die Gruppe optimistisch: „Lieferant der Raja-Gruppe zu sein bedeutet, auf eine maximale Präsenz seiner Produkte bauen und seine Verkaufschancen multiplizieren zu können. Es ist eine Chance, Wert zu schaffen und die Früchte eines starken Wachstums in ganz Europa zu teilen. Nicht zuletzt bedeutet es auch, Tag für Tag die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten“, erklären Alain Josse und Vincent Terradot.
Der Suppliers Day ermöglichte es der Raja-Gruppe zudem, ihren Lieferanten ihre Erwartungen darzulegen: „Unsere Wachstumspläne gehen zwangsläufig Hand in Hand mit der Auswahl der besten Hersteller. Unser Wunsch ist es, mit unseren strategischen Lieferanten enge und dauerhafte Partnerschaften aufzubauen, die auf gemeinsamen Werten beruhen: einer beständig hohen Produktqualität, einem exzellenten Service sowie Innovation, Engagement für die Umwelt und natürlich Wettbewerbsfähigkeit“, erläutern Ulrick Parfum und Michael Behling.
Kontakt: www.raja-group.com