BusinessPartner PBS

Soennecken-Hauptkatalog als Blättervariante

  • 28.02.2012
  • Handel
  • Werner Stark

Ab sofort stehen 13 000 permanent bei Soennecken vorrätige Artikel aus 13 Kategorien in Form eines Blätterkatalogs auf PBSeasy online zur Verfügung.

Optisch gleicht der Blätterkatalog seinem gedruckten Pendant und bietet weiterhin zahlreiche Features zur optimalen Nutzung wie beispielsweise ein Stichwortverzeichnis, einen individuell beschriftbaren Notizzettel, eine automatische Durchblätteransicht mit individuell anpassbarer Geschwindigkeit, eine Zoom-Ansicht sowie die Bestellbarkeit aller abgebildeten Artikel direkt aus dem Katalog. Der Flash-Katalog für Soennecken LS3 ist für alle freigeschalteten Händler der Kooperation auf www.pbseasy.biz nutzbar. Dabei sind die gewohnten individuellen Einkaufspreise der Händler wie gewohnt hinterlegt und auch die bekannten Zahlungs- und Lieferbedingungen bleiben bestehen.

Kontakt: www.soennecken.de, www.pbsnetwork.eu,

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter