BusinessPartner PBS

Staples "lässt die Kunden fliegen"

Der Bürofachmarkt-Betreiber bietet seinen Kunden zum Jahresabschluss in allen 56 Filialen bundesweit über 200 000 Flüge zum Preis von einem Euro an. Aktionspartner ist die irische Fluggesellschaft Ryanair

Mit der Aktion wolle man zum Ende des 15. Jubiläumsjahres in Deutschland den Kunden für ihr Vertrauen und ihre Treue danken, so Staples-Marketing-Direktor Jochen Weber. Solange der Vorrat reicht können nun zwischen dem 1. und 15. Dezember alle Staples-Kunden in den Filialen an der Aktion teilnehmen. Die Abgabe der Flug-Gutscheine erfolgt beim Einkauf nach Bonwert: ab 30 Euro gibt es einen One-Way-Gutschein, ab 50 Euro zwei Gutscheine. Zur Wahl stehen im Reisezeitraum 14. Januar bis einschließlich 30. Juni 2008 alle Europa-Verbindungen ab/bis Deutschland.

Kontakt: www.staples.com

Verwandte Themen
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter