BusinessPartner PBS

Schulranzen.com eröffnet neuntes Geschäft

  • 30.04.2012
  • Handel
  • Stefan Syndikus

Der als reiner Online-Händler gestartete Fachhändler Schulranzen.com öffnet am 2. Mai sein neuntes stationäres Geschäft in Harmersbach bei Offenburg.

Der Anbieter von Taschen, Schulranzen, Rucksäcken und Koffern baut damit die bundesweite Präsenz über sein Franchise-System weiter aus. Das neue Fachcenter ist inmitten des Orts gut gelegen und von der ganzen Ortenau erreichbar. Franchisenehmer ist das Geschenkehaus Schmid unter der Leitung von Jutta Schmidt, das seit 1977 im Ort existiert und nach einem Umbau im Jahr 2007 eine umfangreiche Auswahl an Taschen und Schulranzen bietet - auf über 100 Quadratmetern. In Baden-­Württemberg ist schulranzen.com nun mit sieben Fachcentern vertreten.

Kontakt: www.schulranzen.com

Verwandte Themen
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter
Die Böttcher AG spendet dem Hospiz in Jena 15.000 Euro für die Überholung des Außenbereichs und half auch beim Einpflanzen. (Bild:  Böttcher AG)
Böttcher verschönert Hospiz-Garten weiter
Das Geschäftsführerteam bei Osswald 360 in Hannover (v.l.):  Peter Henke, Christina Sonntag und Marianne Sørensen
Office 360 und C.Osswald bündeln Know-how weiter