BusinessPartner PBS
Kundenveranstaltung bei Roy Schulz im vergangenen Jahr: mehr als 500 Besucher bei Fachmesse und Vortragsprogramm
Kundenveranstaltung bei Roy Schulz im vergangenen Jahr: mehr als 500 Besucher bei Fachmesse und Vortragsprogramm

„Office B-B 2016“: Roy Schulz lädt zur Hausmesse nach Berlin

Das Fachhandelsunternehmen Roy Schulz lädt für den 7. Oktober zur Hausmesse „Office B-B“ in die Classic-Remise Berlin.

Neben den bekannten Kernbereichen Bürobedarf, Werbemittel und Büromöbel legt die Office B-B in diesem Jahr den Fokus auf Anbieter aus dem Dienstleistungssektor und auf die ständig wachsenden Sortimente Getränke, Konferenzbedarf und Hygiene, heißt es in der Einladung des Fachhändlers. Softwarehersteller, Entsorgungsunternehmen und Digitalisierungsdienstleister werden sich vorstellen und ihr Angebot präsentieren. Außerdem im Mittelpunkt werden Dienstleistungen stehen: Kundenindividuelle Prozess- und elektronische Beschaffungslösungen werden für verschiedene Unternehmensbereiche und Warenwirtschaftssysteme wie SAP angeboten und vorgestellt. Den Kunden werden zu den verschiedenen Bereichen Sortiments-, Prozess- und Lieferantenoptimierung sowie elektronische Rechnungsprüfung beraten. Nicht zuletzt fasst Roy Schulz seine Leistungen in so genannten Fokus-Bereichen zusammen: Dazu zählen der Enterprise-Fokus, der Start-Up-Fokus sowie der Kirche & Wohlfahrt Fokus.

Kontakt: www.office-bb.de/fokus www.royschulz.de www.remise.de 

Verwandte Themen
Digro-Fachmarkt in Altmittweida: Investorensuche läuft mit Hochdruck
Weitere Infos zur Digro-Insolvenz weiter
Gut informiert zum Thema Datenschutz: Fachhändler bei der HSM-Schulung
Fachhändler Digro stellt erneut Insolvenzantrag weiter
Hochkarätige Vorträge und intensiver Austausch mit den Lieferanten standen bei den Office Innovation Days im vergangenen Jahr im Fokus.
Büroring lädt Mitglieder nach Göttingen weiter
Die speziellen Lastenräder, mit denen die Kuriere in der Nürnberger Innenstadt unterwegs sind, können bis zu 200 Kilogramm laden. (Bild: DPD)
memo geht eigene Wege bei der Auslieferung weiter
Antalis hat die Cross-Selling-Kampagne „Simplify your Life“ gestartet
Antalis forciert „Alles-aus-einer-Hand“-Konzept weiter
Adveo setzt für seine Lager in Spanien künftig auf einen externen Dienstleister.
Nächste Schritte der Adveo-Restrukturierung in Spanien weiter