BusinessPartner PBS

Saueracker setzt auf Kundennähe

  • 30.12.2013
  • Handel
  • Werner Stark

Beim 16. Saueracker-Kundenevent informierten sich Ende November die Besucher in weihnachtlicher Atmosphäre über das Portfolio des Nürnberger Bürofachhändlers.

„Wirklich jeder in der Region sollte unser umfangreiches Portfolio für modernste Bürokonzepte kennen“, wünscht sich Birgit Holzmann, Geschäftsführerin der Fachhandelsunternehmens Saueracker. Den über 200 Besuchern, die am 29. November zum bereits 16. VIP-Event erschienen waren, ist die Firma schon lange ein Begriff. Fast jedes Jahr lädt Saueracker seine Kunden ein, sich in gemütlicher Atmosphäre einen Überblick über sein beachtliches Leistungsangebot zu verschaffen. Dieses Jahr lockte ein weihnachtliches Ambiente mit Bratwurstbrötchen, Lebkuchen, einem singenden Barkeeper und Gratis-Weihnachtsbäumen in die Geschäftszentrale in Nürnberg. Darüber hinaus unterstrich eine unterhaltsame Produktrallye die Umweltfreundlichkeit der vorgestellten Produkte und das breite Spektrum der Saueracker-Leistungen.

Zum den Leistungsschwerpunkten gehört beispielsweise die Abteilung Document Solutions. Im 2012 eröffneten MPS-Themenpark können sich die Kunden über die neuesten Multifunktions- und Drucksysteme informieren sowie schwerpunktmäßig über passende Softwarelösungen. Nicht nur in diesem Zusammenhang gilt das Credo von Saueracker: „Wir machen Büros effizienter. Versprochen!“ Dieses Versprechen hält das Unternehmen, Gesellschafter der MGW Office Supplies, genauso im Organisations- und Logistikbereich, auch wenn es dabei die ein oder andere harte Nuss zu knacken gibt, wie Birgit Holzmann bestätigt.

Kontakt: www.saueracker.de

Verwandte Themen
Der Webshop von Raja hat die Auszeichnung als Top Shop Professional 2024 erhalten. (Bild: Raja)
Raja als einer der besten B2B-Shops ausgezeichnet weiter
Das erste Soennecken Juniorevent für junge Nachfolger:innen fand Ende April im Congress Center in Dresden statt. (Bild: Soennecken eG)
Soennecken unterstützt Mitglieder beim Generationswechsel weiter
Frank Eismann, Geschäftsführer der GFC, betont: „Unsere Vision ist es, die Führungskompetenz in der IT-Branche kontinuierlich auszubauen und unseren Kunden dabei zu helfen, durch innovative Technologien wie KI einen echten Wettbewerbsvorteil zu erlangen.
GFC-Gruppe und Nexcom setzen auf KI-Integration weiter
Treiben die Transformation zum Komplettanbieter für das bessere Arbeiten konsequent voran: die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter von Hees Sebastian (l.) und Florian Leipold. (Bild: Hees)
Aus Hees Bürowelt wird Hees weiter
Firmenzentrale von Datagroup (Bild: Datagroup SE)
Datagroup stellt Führungsebene neu auf weiter
„In einer Welt voller Unsicherheiten gibt es eine Sache, die sicher ist: Unternehmen dürfen nicht nur reagieren, sondern müssen aktiv gestalten“, sagt Florian Stäwen, Gesellschafter und Chief Financial Officer beim Dortmunder Systemhaus Green IT. (Bild: G
IT-Dienstleister Green IT plant Millionen-Investitionen weiter