Engagement: Reger Zuspruch beim ersten „Leitz Working Moms Day“
- 01.10.2019
- Lieferanten
- red.
„In vielen Lebensbereichen werden insbesondere berufstätige Mütter noch nicht optimal unterstützt. Häufig bleiben daher die eigenen Bedürfnisse auf der Strecke. Working Moms bringen jeden Tag Höchstleistungen in ihrem Job und Zuhause als Mutter. Deshalb haben wir mit dem Working Moms Day einen Tag ins Leben gerufen, mit dem wir Aufmerksamkeit für dieses Thema generieren und ‚Danke‘ sagen wollen. Wir wollen Firmen für dieses Thema sensibilisieren und zeigen, was die Marke Leitz auch für arbeitende Mütter bedeuten kann. Mehr als 500 Bewerbungen spiegeln das große Interesse für das Thema und Vertrauen in die Marke Leitz wieder“, sagt Ard-Jen Spijkervet, Geschäftsführer bei Leitz Acco Brands.
Der „Working Moms Day“ fand am 25. September erstmalig in Hamburg in Kooperation mit dem Verlagshaus Gruner und Jahr statt. Verschiedene Experten wie Diplom-Psychologin Anett Szigeti, Chefredakteurin Annette Rompel sowie TV-Moderatorin und Schirmherrin Annett Möller begleiteten die Teilnehmerinnen durch den „Working Mom’s Day“.
Kontakt: www.leitz.com