BusinessPartner PBS
Andreas Muff verstärkt das Key Account-Team von Fellowes.
Andreas Muff verstärkt das Key Account-Team von Fellowes.

Fellowes verstärkt Key Account-Team

Doris Berger verließ am 31.August Fellowes, um ihren Ruhestand zu genießen. Mit Andreas Muff hat der Aktenvernichter-Spezialist nun einen passenden Nachfolger gefunden.

Muff startete am 1. Dezember als Key Account Manager bei Fellowes und wird für die Weiterführung und den weiteren Ausbau der Geschäfte in der Schweiz verantwortlich sein. Seit 1985 ist Andreas Muff in einer Reihe von Vertriebs- und Marketing-Management-Positionen tätig gewesen, vornehmlich in der Papier Industrie. In seiner letzten Funktion war er Vertriebsleiter bei der Fischer Papier AG. Bei Fellowes wird Andreas Muff für die Kundenbetreuung der bestehenden und neuen Kunden im Bereich Office Trade, Retail, E-Commerce und Distribution zuständig sein.

Kontakt: www.fellowes.com

Verwandte Themen
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Die MTH Retail Group steigt mit dem Kauf der Office-World-Gruppe in den Schweizer Markt für Büroprodukte ein.
MTH Retail übernimmt Office World-Group weiter
bueroboss.de-Webshop-Startseite mit informativen Widgets und Kundenkonto (Bild: bueroboss.de)
Hohe Zustimmungswerte für bueroboss.de-Relaunch weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter