BusinessPartner PBS
Bob Moore ist neuer President und CEO bei Katun.
Bob Moore ist neuer President und CEO bei Katun.

Druckerzubehör: Bob Moore ist neuer Katun-CEO

Bob Moore ist seit Anfang Februar neuer President und CEO bei Katun, einem der weltweit führenden Anbieter von OEM-kompatiblen Druckerverbrauchsmaterialien. Er ersetzt Sebastian Bretschneider, der seit März 2015 die Position interimsweise inne hatte.

Moore sei geradezu prädestiniert, um Katun zu führen, erklärt Bretschneider. „Er hatte während seiner 28 jährigen Zeit zahlreiche Rollen bei Katun inne. Management, Aktionäre und Mitarbeiter haben das Vertrauen, dass er die Profitabilität von Katun steigern und unseren Kunden Mehrwerte bieten kann. "

Moore bringt umfangreiches Know-how und Erfahrung mit. Nachdem dem Start seiner Karriere als Manager für Imaging Supplies in der Produktentwicklung von Katun, war in verschiedenen führenden Positionen zuletzt als Senior Vice President of Operations tätig.

Kontakt: www.katun.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter