BusinessPartner PBS
Bob Moore ist neuer President und CEO bei Katun.
Bob Moore ist neuer President und CEO bei Katun.

Druckerzubehör: Bob Moore ist neuer Katun-CEO

Bob Moore ist seit Anfang Februar neuer President und CEO bei Katun, einem der weltweit führenden Anbieter von OEM-kompatiblen Druckerverbrauchsmaterialien. Er ersetzt Sebastian Bretschneider, der seit März 2015 die Position interimsweise inne hatte.

Moore sei geradezu prädestiniert, um Katun zu führen, erklärt Bretschneider. „Er hatte während seiner 28 jährigen Zeit zahlreiche Rollen bei Katun inne. Management, Aktionäre und Mitarbeiter haben das Vertrauen, dass er die Profitabilität von Katun steigern und unseren Kunden Mehrwerte bieten kann. "

Moore bringt umfangreiches Know-how und Erfahrung mit. Nachdem dem Start seiner Karriere als Manager für Imaging Supplies in der Produktentwicklung von Katun, war in verschiedenen führenden Positionen zuletzt als Senior Vice President of Operations tätig.

Kontakt: www.katun.com 

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter