BusinessPartner PBS
Händler-Seminar in Heubach: Präsentation von Neuheiten und einen Blick in die Produktion „Made in Germany“.
Händler-Seminar in Heubach: Präsentation von Neuheiten und einen Blick in die Produktion „Made in Germany“. (Bild: Renz)

Informationen aus erster Hand: Renz organisiert Händlerseminar

Bei einem dreitägigen Seminar konnte der Hersteller Chr. Renz Handelspartner aus aller Welt an seinem Stammsitz und Produktionsstandort Heubach begrüßen.

Wie die Geschäftsführer Raphael Barth und Michael Schubert beim Händler-Seminar am Stammsitz in Heubach informierten, wolle Renz seine führende Rolle als Systemlieferant für Stanz- und Bindelösungen im graphischen Sektor für die weltweit wachsenden Digital- und Onlinedrucker behaupten und weiter ausbauen, dafür wolle man sich auch weiter diversifizieren. Genannt wurden Produkte zur Veredlung von Verpackungen und Eigenentwicklungen im Hochsicherheitsbereich. Mehr als 50 Händler aus allen Kontinenten besuchten die dreitägige Veranstaltung, informierten sich über die Neuheiten, den neuen Marketingauftritt und besichtigten die Drahtkammfertigung. Im Showroom wurden zudem die halb- und vollautomatischen Maschinenlösungen von Renz präsentiert.

Renz feiert im diesem Jahr sein 110-jähriges Firmenjubiläum. In Heubach werden mit rund 150 Mitarbeitern Verbrauchsmaterialien und Maschinen zum Stanzen und Binden von Kalendern und Broschüren sowie zum Laminieren produziert. Im Vordergrund steht bei Renz die Qualität „Made in Germany“. Renz-Produkte werden in Büros, Copy-Shops und Druckereien weltweit eingesetzt.

Kontakt: www.renz.com

Verwandte Themen
Das KMP-Team freut sich über den Hattrick: (v.l.)Jonas Sieg, Jan-Michael Sieg, Pawel Czuprynski, Christian Malaurie (Bild: KMP)
KMP zum dritten Mal in Folge „Remanufacturer of the Year" weiter
Preisverleihung in Meerbusch: (v.l.) Thomas Kandt (Kyocera), Andreas Schreiner (Bürotechnik Schmitt), Alexandra Vollmer, Tobias Hofmeyer (beide Kyocera), Jürgen Hess (Bürotechnik Schmitt), Peter Kübler (K+W Informatik), Christian Nolte (Kyocera), Anja Fes
Kyocera zeichnet Partner mit neuem Award aus weiter
In seiner neuen Position als Marketingleiter entwickelt, koordiniert und realisiert Thorsten Kapp die Marketingaktionen von Epson für die Region DACH. (Bild: Epson)
Thorsten Kapp ist neuer Marketingleiter bei Epson Deutschland weiter
Screenshot der Vorgangsbearbeitung in „büro+“ inklusive der Schnittstelle zu „ecoDMS“ (Bild: ecoDMS)
Schnittstelle von MikroPlan verbindet „ecoDMS“ mit „büro+“ weiter
Firmensitz von Elo Digital Office in Stuttgart
Elo Digital Office und Reiner SCT vereinbaren Zusammenarbeit weiter
Der Monheimer Zubehör-Spezialist Hama trauert um seinen Seniorchef Rudolph Hanke, der im Alter von 86 Jahren unerwartet verstorben ist. (Bild: Hama)
Hama trauert um Rudolph Hanke weiter